Gesunde Lebensmittel statt Medikamente

was meiner vorstellungskraft entspricht weiß ich nicht aber du weißt es das du mir das unterstellen kannst.supi.glaubst du das ich jetzt noch dem was hinzufüge,sicherlich nicht.
 
Werbung:
ja oder des opas mütterlicherseits,ganz bestimmt oder die mutter hat das kind weder geliebt noch gewollt oder es war das verkehrte karma zu humana oder milupa....da sollten sich einige mal ein paar tage in der kinderkrebsklinik aufhalten bevor sie theoretisieren und die familien kennenlernen.
 
ja oder des opas mütterlicherseits,ganz bestimmt oder die mutter hat das kind weder geliebt noch gewollt oder es war das verkehrte karma zu humana oder milupa....da sollten sich einige mal ein paar tage in der kinderkrebsklinik aufhalten bevor sie theoretisieren und die familien kennenlernen.

Hast du ein Problem?
 
Werbung:
das war ein kommentar zu gupta,geht ja kaum auf zwilling.ein kind das mit einem jahr mit krebs erkrankt.......durch ernährung,wohl kaum



Wieso nicht? So gesund sind all die Lebensmittel auch nicht, die wir so zu unsnehmen, weißt Du denn, ob da keine Gifte drin sind, sei es durch Düngemittel, beim Fleisch die Medikamente, die all diese Schlachttiere so erhalten. Und die ganze Umwelt sowieso, Radioaktivität und die ganzen Fabriken, die die Umwelt nicht sauberer machen.

Die meisten Lebensmittel sind auch nicht mehr naturbelassen, Fertiggerichte ohne Ende zu kaufen und Babynahrung im Gläschen ist nicht empfehlenswert, ich habe so etwas meinem Sohn nie gegeben.
 
Zurück
Oben