"Gespäche mit Gott" von Neal Donald Walsch

Danke auch für diese Beschreibung.
Ja, das ist wichtig zu wissen, dass wir unsere eigene Realität gestalten (und ich hab mir grade ein verbranntes Mittagessen geschaffen :D)


LG

:D

Passiert mir auch öfter. Auf mehreren Hochzeiten tanzt sich schlecht, weil immer EIN Thema unsere ungeteilte Aufmerksamkeit verlangt. Und gleichzeitig schreiben und das Essen und seine Zeit im Auge zu behalten, gelingt mir noch nicht, wenn ich in Zeitlosigkeit geistig versunken bin...:schmoll:
 
Werbung:
Geht ja allen Wesen so - nicht nur unserer Spezie - dass sie sich selber in die Bredouille und auch wieder heraus bringen können....Und Flora und Fauna müssen sowohl sich selber als auch einander akzeptieren, ebenso mit sich auch bei Schlecht- und Schön-Wetter sowie mit eigenen Stimmungsumschwüngen klarkommen. Wir unterscheiden uns nicht davon.
 
Noch nicht wieder den Händen und dem Mutterschoß Gottes zugefallen???


Der Chef da oben ist der Meinung, dass er mir einen freien Willen gegeben hat.

Und er stellt mir frei, wie ich mich über meinen Aufenthaltsort entscheide.

Weil er weis, dass ich eh in seinem Sinne wirke. Auch ohne, dass ich mich in seinem Schoss rumlümmle.

:)

crossfire
 

Und wenn dir dein Arbeitgeber sagt, dass er dir nur noch die Hälfte bezahlt, weil du ja an der Arbeit so viel Spaß hast, findest du das auch toll?

Nein. Spirituell gesehen ist der Diebstahl von Texten respektlos.

Und was kann denn schon aus respektlosem Handeln werden?


ich glaube Du siehst das zu eng,denn echte spiritualität lässt sich eh nicht mit Geld kaufen,alle grossen Meister geben ihr Wissen immer Gratis weiter,weil es wichtig ist dass es so viele wie möglich bekommen.....
Wo Geld und Geldmacherei mit im Spiel ist, bin ich misstrauisch,denn umsonst habt ihr bekommen und umsonst sollt ihr geben.......Gott verkauft nichts..!
 
Werbung:
wie um alles in der welt ist es dir möglich zu akzeptieren, wenn du nicht akzeptierst, das menschen nicht akzeptieren,

das musst du mir erklären, das ist mir echt ein mysterium,

solange ich das nicht verstehe, lache ich dich aus :banane:, aber nicht weil ich deinen aus meiner sicht eventuellen fehlschluss nicht akzeptiere, ich akzeptiere ihn voll und ganz, dass ist nämlich das was menschen wollen und mehr als mitlachen kann man da hald nicht.
cybawurm

bleib bei Deiner Meinung,Du hast recht....:)
 
Zurück
Oben