Geschäft Wien?

Tommyboy

Mitglied
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
118
Ort
Wien
Hallo!

Kann mir jemand ein Geschäft in Wien nennen, wo man eine große Auswahl von diesen Steinen hat und einkaufen kann? Wäre euch dankbar.


mfg Tommy
 
Werbung:
hallo!

wenn du den thread Neueröffnung "Steinmine-Mineralien" in Wien suchst, dann kriegst du eine menge infos darüber...

alles liebe, EveLiHa
 
ich kaufe die steine meist auf einer mineralienmesse ,war aber mit einer freundin bei bach am währinger gürtel (station nussdorfestrasse) die haben auch schöne sachen und vom preis her auch gut. kommt drauf an wo du wohnst.sonst weiss ich noch einen guten stand in der scs,neben der nordsee.lg hely
 
Hallo Tommyboy,

etwas spät aber doch.

Es gibt ein neues Mineralengeschäft in Wien

Steinmine
Burggasse 43-45
1070 Wien
www.steinmine.de

war schon dort super Qualität und sehr faire Preise.
 
führen die geschäfte, die hier gepostet wurden auch moqui marbles? weiß das jemand zufällig? wenn nicht, könnte mir jemand einen tipp geben, wo ich sicher welche herbekomme, würde sie morgen gerne besorgen :)

danke euch!
 
ich weiss nicht wo du wohnst ,aber in der scs bei frau buschel gibt es welche und auch bei bach station( U bahn)nussdorferstrasse
 
hi,

ich denke das die Steinemine auch moqui marbles führt.

wie gesagt

Burggasse 43-45
1070 Wien

lg

karl
 
Werbung:
Zurück
Oben