Mineral-edelsteingewinnung

Schuggi

Mitglied
Registriert
13. September 2006
Beiträge
144
hei!!!

möchte euchmal fragen ob das stimmt.

habe erfahren das die minerale-edelsteine die man in geschäften kauft keine wirkung haben sollten.
grund dafür ist der abbau der steine und zwar wurde mir mitgeteilt das die steine nicht mit der hand abgebaut werden sondern einfach aus dem berg rausgesprengt sprich die steine werden "schockentladen".

noch dazu wurde mir mitgeteilt das ein stein nur dann "strahlt" wenn er in seiner umgebung ist.(also der stein aus afrika soll in afrika bleiben).

diese besagte person hatte mir auch mitgeteilt das es genügend steine in österreich gibt die den "gleichen" effekt haben und was natürlich mich sehr freud das sie heimisch sind.

mfg

mario
 
Werbung:
Hallo Schuggi!

Also wenn du mich fragst so hat der Mensch von dem du dein Wissen hast
selber auch keine Ahnung.

Klar gibt es bei uns auch Steine und Kristalle aber schau mal wie viele oder besser gesagt wie wenige.

Vielleicht ist dieser Mensch dem YIN und YANG Prizip schon so sehr verhaftet.
Weil man ja auch bei Speisen sagt, man sollte nur das konsumieren was im Umkreis von 70 Km gedeiht und wächst.

Glaube mir alle Kristalle und Steine auch wenn sie von Übersee kommen sind ja Marterie und egal wie sie gefördert werden, es bleibt ihr innerer Aufbau
der gleiche wie zuvor.
Oder glaubst du dass es ähnlich passiert wie bei einem künstlich magnetisierten Eisen?? Wenn man das nämlich zu fallen lässt dann richten sich die Atome in ihre Ursprüngliche Richtung.

Glaube bitte nicht diesen Unsinn.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Wahrscheinlich will der Typ seine Steinesammlung loswerden und erzählt dann solche Geschichten. Andere wiederum behupten, da die Steine geschliffen sein müssen und verkaufen natürlich solche.
Dann gibt es welche, die die Steine "weihen", damit sie beim käufer garantiert wirken.
Und.....
Jeder hat da seine Masche.
Selbstverständlich soll man neuerworbene Steine erst mal reinigen und aufladen. Dazu gibt es verschiedene Methoden und natürlich hat auch da jeder sein eigenes "Patentrezept".


Sage
 
Werbung:
Hallo Schuggi!

Also wenn du mich fragst so hat der Mensch von dem du dein Wissen hast
selber auch keine Ahnung. (defination keine Ahnung ist da wohl ein bisschen fehl am platz man denke doch nur an ottonormalverbraucher,-))

Klar gibt es bei uns auch Steine und Kristalle aber schau mal wie viele oder besser gesagt wie wenige.

Vielleicht ist dieser Mensch dem YIN und YANG Prizip schon so sehr verhaftet.(kenn mich nicht´s so gut aus, weis aber das alles 2 seiten hat und nur von einem selber abhängt was man damit macht)
Weil man ja auch bei Speisen sagt, man sollte nur das konsumieren was im Umkreis von 70 Km gedeiht und wächst. (jetzt noch kaum vorstellbar früher einmal selbstverständlich oder nur das einziege)

Glaube mir alle Kristalle und Steine auch wenn sie von Übersee kommen sind ja Marterie und egal wie sie gefördert werden, es bleibt ihr innerer Aufbau
der gleiche wie zuvor. Glaube dir
Oder glaubst du dass es ähnlich passiert wie bei einem künstlich magnetisierten Eisen?? Wenn man das nämlich zu fallen lässt dann richten sich die Atome in ihre Ursprüngliche Richtung. ja so ähnlich, mit dem einwand das sich alles wieder "energetisieren lässt, sprich von mir)



Glaube bitte nicht diesen Unsinn.(glaube auch nicht alles was in der zeitung steht):schnl:
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer

mfg


schuggi
 
Zurück
Oben