Wo in Wien bekomme ich Bojis (Pop Rocks) Moquis?

Christin666

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2007
Beiträge
7
Hallo

Bin neu hier im Forum und bin auf diese SEite gestossen, da ich mich im Internet über Bojis (pop Rocks) und Moquis informiert habe.

Ich möchte mir Bojis kaufen.

Kennt jemand ein Geschäft in Wien wo ich Bojis (Pop rocks) bekomme?
Wie viel kosten sie ca?

Hab im Forum zwar gelesen, dass es sie irgendwo bei der Mariahilferstr. geben soll, aber wo genau habe ich leider nicht rausgefunden.

Danke

lg
Nini
 
Werbung:
ja in der scs gibt es ein nettes steinegeschäft auf der oberen ebene vis a vis von d. nordsee,dann bei zanascka .die preise kenn ich nicht.warum kannst du denn nicht die paar tage noch warten?
 
Werbung:
@kosmosan

Ich hab die Informatinen über die Steine auch nur aus diesem Forum.
Wenn du Boji,Moquis in der Suchfunkton eingibtst findest du wirklich genug Infos. Musst nur ein wenig suchen :)

lg
Nini
 
Zurück
Oben