Gerüchte über Flüchtlinge: Das Einmaleins der Desinformation

Werbung:
Die Lügen kann man recht schnell enttarnen: Vorkommnisse werden besonders grausam aufgebauscht, muten unrealistisch an.

Daher ist jeder gut beraten, der sich in Sachen Strafrechtliches direkt bei der Polizei informiert. Die dortigen Pressemitteilungen sind aussagekräftig genug, da braucht man keine Boueardpresse mehr.

Lügen enttarnt man also, indem man sie für unrealistisch hält...Na Hashem sei Dank gibt es nur eine Realität!

beide Seiten der Tatsachen

oder doch nicht? ;)

Komm schon Anne, nimm Stellung zur Sachfachinhaltlichkeit deines telekinetischen Abseih-Wunschbrunnens!
 
Es kann nicht sein, dass da irgendwelche hysterischen Weiber ungestraft Vergewaltigungen erfinden. Und wenn sich eine Frau mit knappem Kleidchen in der Öffentlichkeit zeigt, muss sie sich nicht wundern, wenn sie von muslimischen Männern angefasst wird. Im Gegensatz zum Deutschen, der jährlich auf dem Oktoberfest schändliche und unentschuldbare Verbrechen an der Weiblichkeit begeht, verfügt der Moslem bekanntlich über keinen freien Willen, sondern ist seinen Trieben ausgeliefert.

Ich schlage vor, dass wir alle Frauen, die einen Ausländer angezeigt haben, zusammentreiben und durch Köln marschieren lassen; jede davon mit einem Schild um den Hals, das entweder sagt: "Ich werde mich nie wieder bei der Polizei beschweren", oder: "Ich bin im Ort das größte Schwein und lade zum Begrabschen ein."

Wehret den Anfängen!

Und danke, @JimmyVoice, dass du dieses Problem angesprochen hast.
 
Und wenn sich eine Frau mit knappem Kleidchen in der Öffentlichkeit zeigt, muss sie sich nicht wundern, wenn sie von muslimischen Männern angefasst wird. Im Gegensatz zum Deutschen, der jährlich auf dem Oktoberfest schändliche und unentschuldbare Verbrechen an der Weiblichkeit begeht, verfügt der Moslem bekanntlich über keinen freien Willen, sondern ist seinen Trieben ausgeliefert.

Ich schlage vor, dass wir alle Frauen, die einen Ausländer angezeigt haben, zusammentreiben und durch Köln marschieren lassen; jede davon mit einem Schild um den Hals, das entweder sagt: "Ich werde mich nie wieder bei der Polizei beschweren", oder: "Ich bin im Ort das größte Schwein und lade zum Begrabschen ein."

Wehret den Anfängen!

Und danke, @JimmyVoice, dass du dieses Problem angesprochen hast.
:confused:
 
Es kann nicht sein, dass da irgendwelche hysterischen Weiber ungestraft Vergewaltigungen erfinden. Und wenn sich eine Frau mit knappem Kleidchen in der Öffentlichkeit zeigt, muss sie sich nicht wundern, wenn sie von muslimischen Männern angefasst wird. Im Gegensatz zum Deutschen, der jährlich auf dem Oktoberfest schändliche und unentschuldbare Verbrechen an der Weiblichkeit begeht, verfügt der Moslem bekanntlich über keinen freien Willen, sondern ist seinen Trieben ausgeliefert.

Ich schlage vor, dass wir alle Frauen, die einen Ausländer angezeigt haben, zusammentreiben und durch Köln marschieren lassen; jede davon mit einem Schild um den Hals, das entweder sagt: "Ich werde mich nie wieder bei der Polizei beschweren", oder: "Ich bin im Ort das größte Schwein und lade zum Begrabschen ein."

Wehret den Anfängen!

Und danke, @JimmyVoice, dass du dieses Problem angesprochen hast.
Ich hoffe doch, dass du nur das Ironieschild vergessen hast? :eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben