Gerüchte über Flüchtlinge: Das Einmaleins der Desinformation

Werbung:
wahr_onlinefluechtlinge.jpeg
 
Na das ist hier ja jetzt mal ein toller Ort für @Lucia mit ihrer copy & paste Vorliebe.
Das Einmaleins lassen wir besser weg - bei den Rechenkünstlern hier....
 
Na, kaum ist ein Thread geschlossen, schon wird hier weiter polemisiert und gekämpft, dass man bloß die armen Täter nicht benennt? :rolleyes:

Heute früh auf den Titelblättern vieler Zeitungen:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3234755

Es darf keine Zurückhaltung in der Benennung von Tätergruppen geben, nur aus Furcht, man könnte schlecht "von denen denken". Ich möchte auch wissen, wenn mal wieder Nazis in der Gegend ihr Unwesen treiben oder Rockerbanden. Dasselbe gilt für andere Gruppen.

Ich erwarte als Bürgerin dieses Landes umfassend informiert zu werden, damit ich Maßnahmen für mich ergreifen kann, mich im Alltag auf der Straße zu schützen., wenn unsere Polizei das schon aufgrund Personalmangels und lascher Gesetzgebung nicht gewuppt bekommt. :cool:

LG
Any


any, am besten bleibst immer und ewig zuhause, ausgehen ist soooooooooo gefährich... ausserdedm stellst auch noch das atmen ein, es liegen so viele schadstoffe in der deutschen luft und vermeidest auch noch days lesen der lügen-presse, das verursacht noch dazu "magenkrämpfe"

:ironie:

shimon
 
Bei uns gab es auch eine angebliche Vergewaltigung. Das wurde ausgeschlachtet, Öl wurde ins Feuer gegossen. Mir tat die Frau unendlich leid und dann hieß es noch Sie hätte sich aus Verzweiflung das Leben genommen.
Tja, aber es stellte sich als Gerücht heraus.
Eine Vergewaltigung ist so schlimm, dass ich das Vorgaukeln kriminell finde.
Wem kann man noch glauben?
 
Es sollte wirklich jeden hier in Forum klar sein, über die Flüchtlinge wird im Internet nicht nur wahres sonder auch gelogenes berichtet. Welche überwigt ikst schwer zu sagen.

Das ist aber Fakt: Im Internet werden absichtlich falsche Nachrichten über die Flüchtlinge verbreitet, um die Stimmung aufzuheitzen. Das ist (milde ausgedrückt) verwerflich und dem gilt es entschieden entgegnzutreten.

Shimon
 
Die Lügen kann man recht schnell enttarnen: Vorkommnisse werden besonders grausam aufgebauscht, muten unrealistisch an.

Daher ist jeder gut beraten, der sich in Sachen Strafrechtliches direkt bei der Polizei informiert. Die dortigen Pressemitteilungen sind aussagekräftig genug, da braucht man keine Boueardpresse mehr.

Lg
Any
 
Werbung:
Die Lügen kann man recht schnell enttarnen: Vorkommnisse werden besonders grausam aufgebauscht, muten unrealistisch an.

Daher ist jeder gut beraten, der sich in Sachen Strafrechtliches direkt bei der Polizei informiert. Die dortigen Pressemitteilungen sind aussagekräftig genug, da braucht man keine Boueardpresse mehr.

Lg
Any
Es ist ja nicht nur die Boulevardpresse.
In dem von mir berichteten Fall War es mündliche Weitergabe.
Angeblich War es die Bekannte der Nachbarin einer Kollegin.
 
Zurück
Oben