Georg Danzer

Werbung:
ich habe ihn auch sehr gemocht...:liebe1:

Ich auch. Meine acht mit Taschentüchern versehenen Füßchen reichen nicht, um meine Tränen zu trocknen.
a025.gif


Traurige Grüße vom OctoFussy :(
 
Ja, der Georg Danzer hat mich, mal abgesehen von den Gassenhauern mit vielen seiner tieferen, nachdenklich stimmenden Liedern erreicht, zu einer Zeit wo sonst kaum etwas zu mir durchgedrungen ist und hat vielen meiner unklaren Gefühle Worte gegeben, als ich selber noch nicht in dem Maß der Sprache mächtig war wie heute und nur rumlallen konnte, hat gesunden Widerstand und Träume in mir geweckt, die sich als gut erwiesen haben. Die Nachricht von seinem Ableben hat mich sehr traurig gemacht.
 
Hallo Alle,
gestern habe ich ein Interview mit Wilfried und dem Plattenproduzent Doleschal gehört und da kam immer wieder vor, dass er ein Unbequemer war, also eine neutrale Aussage über seine einer hervorstechenden Eigenschaften. Wenn ich mir das Radix ansehe, dann sehe ich, er hat Mars im Quadrat zu Saturn, im Quadrat zu Pluto (Skorpion, Löwe). Weiters Uranus in Opposition zu Lilith und Mondknoten in Opposition zu Lilith. Für mich persönlich schon ein sehr deutlicher Hinweis. Ja, und über die tiefe der Liedertexte auch sehr aufschlussreich. Wegen dem Aszendent konnte ich noch nichts in Erfahrung bringen. Wochenende ist!!

Liebe Grüße
Mariella12
 
Werbung:
Ja, der Georg Danzer hat mich, mal abgesehen von den Gassenhauern mit vielen seiner tieferen, nachdenklich stimmenden Liedern erreicht, zu einer Zeit wo sonst kaum etwas zu mir durchgedrungen ist und hat vielen meiner unklaren Gefühle Worte gegeben, als ich selber noch nicht in dem Maß der Sprache mächtig war wie heute und nur rumlallen konnte, hat gesunden Widerstand und Träume in mir geweckt, die sich als gut erwiesen haben. Die Nachricht von seinem Ableben hat mich sehr traurig gemacht.

Das hast du richtig gut geschrieben.:kiss3:
 
Zurück
Oben