Georg Danzer

Es ist traurig das ein großartiger Musiker verstorben ist, es tut mir sehr leid.

@ opti sag mal hast du sie noch alle? Wie alt bist du eigendlich? Es ist nicht verwunderlich das deine beiträge nicht zu den begehrtesten gehören. Verschone uns mit deinem Mist und geh in den Sandkasten spielen und mische dich bitte nicht in die Unterhaltung von Erwachsenen ein. Ich finde es respektlos und maßlos dumm.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Werbung:
Hallo Gabi :)

hilfsweise habe ich ein Chart mit äqualen Sonnenhäusern erstellt. Da kommt man schon auch zu schlüssigen Aussagen. Geburtszeitkorrekturen habe ich schon gemacht, halte aber alles, was über +- 15 min. hinausgeht, für höchst spekulativ. Wenn eine standesamtliche Angabe vorliegt, ist das meist drin - aber ganz ohne Anhaltspunkt ist das erstens ein enormer Aufwand und das Ergebnis ist mehr als wackelig.

danzer.gif


Lieben Gruß
Rita
 
.............musste das wirklich sein, opti?
Kein Wunder, dass deine Beiträge gelöscht werden, aber dann einen Extra-Beschwerde-Thread eröffnen,
dass du ungerecht behandelt wirst.....:stickout2

Zu Georg Danzer, leider habe ich auch keine Geburtszeit gefunden,
habe alles durchgesehen.

LG.
Melina

Du irrst. Ich habe nichts gegen Georg Danzer. Ich mag ihn sehr gerne.
 
Hallo Gabi,
Sarastro hab ich und den Peter Fraiss kann ich sicher mal kontaktieren. Er ist ganz in meiner Nähe. Die tiefen Texte, das Nennen der Dinge beim Namen, ja einige seiner Freunde beurteilen ihn als unbequem! Betonung auf unbequem.. wo doch der Waage die Eigenschaft bequem zugeordnet wird.
Ich persönlich hatte seine Lieder und Texte sehr, sehr gerne und ich trauere sehr es ist ein großer Verlust für den Austropop! Und in seinen Texten liegt auch viel Persönlichkeit.

Im Gedenken an Georg Dancer
Mariella12

Dass da Mensch a Krezen is, hinterlistig, feig und mies, daß da beste Freind di linkt, dass es wo ma hinricht stinkt, traurig aber wahr.....
 
Liebe Mariella,

es ist total nett von dir, dass du dich so bemühst.

Und dir liebe Rita, danke ich fürs reinstellen des Charts.

Hab mir gerade nochmal einen Song von ihm angehört, den ich sehr mag....

Manchmal ist mir kalt und manchmal heiß,
manchmal weiß ich nicht mehr, was ich weiß
manchmal bin ich schon am Morgen müd
und dann such ich Trost in einem Lied....


Es macht mich traurig.


Liebe Grüße
Gabi
 
.............musste das wirklich sein, opti?
Kein Wunder, dass deine Beiträge gelöscht werden, aber dann einen Extra-Beschwerde-Thread eröffnen,
dass du ungerecht behandelt wirst.....:stickout2

Zu Georg Danzer, leider habe ich auch keine Geburtszeit gefunden,
habe alles durchgesehen.

LG. Melina

Sagtest du nicht erst neulich, die Welt ist nichts als Schein, Illusion? Was machst du dir also so viel Gedanken um den Tod anderer Leute, wenn die Realität, deiner Meinung nach, ohnehin nicht existiert?
 
Sagtest du nicht erst neulich, die Welt ist nichts als Schein, Illusion? Was machst du dir also so viel Gedanken um den Tod anderer Leute, wenn die Realität, deiner Meinung nach, ohnehin nicht existiert?

Vielleicht hat Melina ein Herz im Gegesatz zu anderen Menschen die solch einen Käse schreiben.
man geht mir da der Hut hoch wenn ich so was lese.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Werbung:
Zurück
Oben