1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Georg Danzer

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Gabi0405, 23. Juni 2007.

1. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

Georg Danzer ist am 21.6.07 gestorben.

Ich mochte diesen großartigen Menschen, der ein so umfassendes schöpferisches und zugleich auch intellektuelles Potential hatte, sehr. Seine Texte sind poetisch, lyrisch und mit viel Humor und einer Prise (Selbst)ironie. Das Hören seiner Lieder löst immer eine ganz besondere Stimmung bei mir aus.

Georg Danzer ist am 7.10.1946 in Wien geboren.
    Kennt jemand vielleicht die Geburtszeit?

LG
    Gabi

2. Mariella12

Mariella12 Mitglied

Hallo Gabi,
    bin ganz deiner Meinung und auch sehr traurig über den Verlust eines tollen Menschen der viel bewirkt hat.
    Ich liebe seine Lieder auch sehr. Werd mich mal schlau machen wegen einer Geburtszeit.

Viele liebe Grüße
    Mariella12

3. Gabi0405

Hallo Mariella,

dank dir für deine Mühe.

LG
    Gabi

4. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Hallo Gabi :)

dös wird schwierig, ich habe schon einige Datenbanken durch, ohne Ergebnis (astrosuche.net, kernastro, themamundi, Astroplus-Datenbanken, astrosesam).

Die Astrologix-Birthbase ist leider nicht verfügbar.

Lieben Gruß
    Rita

5. opti

opti Guest

Ich habe gehört, er soll schon wiedergeboren sein. In Nordfriesland soll jüngst ein Wunderkind mit einem Schifferklavier unterm Arm geboren worden sein. Es soll, wie es heißt, ebenfalls den Namen Georg tragen und schon die ersten Shanties gesungen haben.

6. Mariella12

Mariella12 Mitglied

Werbung:
    Hallo Gabi,
    ich gebe trotzdem nicht auf. Ich denke wenn es nicht anders geht, lese ich seine Biografie genau und auch was die Medien so bringen, so kann man auch irgendwie dahinterkommen. Ich habe auch schon Horoskope korrigiert an Hand von Ereignissen , weil bei vielen die angegebenen Geburtszeiten falsch sind! Und wenn die Geburtszeit nicht stimmt, dann ist sowieso jede Deutung Zeitverschwendung!

Bemühe mich auf alle Fälle!!

Liebe Grüße
    Mariella12

7. Gabi0405

Hallo Rita und Mariella :)

ich denke auch, die Geburtszeit herauszubekommen wird schwer sein.
    In Geburtszeitkorrektur bin ich leider nicht firm aber vielleicht kommt Mariella der Sache ja näher.
    Nochmals danke.

LG
    Gabi

8. Melina

Melina Guest

.............musste das wirklich sein, opti?
    Kein Wunder, dass deine Beiträge gelöscht werden, aber dann einen Extra-Beschwerde-Thread eröffnen,
    dass du ungerecht behandelt wirst.....:stickout2

Zu Georg Danzer, leider habe ich auch keine Geburtszeit gefunden,
    habe alles durchgesehen.

LG.
    Melina

9. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

@opti,ob du ihn leiden konntest oder nicht,dieser eintrag ist respektlos und dumm.
    @an alle anderen,auch ich bin noch immer sehr betroffen. er war ein grossartiger musiker und ein sehr sympatischer mensch.wo auch immer er sein mag,ich wünsche ihm dass es ihm gutgeht.

10. Felicia 2

Felicia 2 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Gabi,

ich finde den Tod von Georg Danzer auch traurig.

Vielleicht könntest du über Peter Fraiss Wiener Astrologe und vertreiben des Astrologieprogramms Sarastro, die Geburtszeit von Georg Danzer erfahren. Ich könnte mir vorstellen, dass er die Daten hat.

Liebe Grüße Helga :)

Diese Seite empfehlen