Georg Danzer

Alle Georg Dancer Fun,

sein letzter Text "irgendwann sind wir befreit" sollte man auch hören, weiters hat ihn hohe Mitmenschlichkeit ausgezeichnet. Mond Trigon Mars: redet miteinander aber nicht erst wenn es wer braucht, ist auch so ein Zitat von ihm. Er war verletzlich, offen und mit Worten umarmend !! Mond im Fische.
Kein Gefühlsduseliger , aber ein Gefühlsbetonter.

Im Gedenken an Georg Dancer einem großen österreichischen Liedermacher!

Liebe Grüße
Mariella12

Gott ist die Liebe
 
Werbung:
ich bin auch sehr bewegt vom ableben dieses großartigen künstlers.
mich hat aber auch beeindruckt, dass er sich gegen eine mediale ausschlachtung seines ablebens entschieden hat, sprich sein tod wurde erst bekanntgegeben nachdem die bestattung im engsten familienkreis vorbei war. der tod ist doch etwas sehr persönliches und privates und ein künstler der zeit seines lebens im rampenlicht steht und soviel an die öffentlichkeit gibt hat natürlich ein recht auf diese privatsphäre, und deshalb würde es mich nicht wundern wenn man genau aus diesem grund nirgendwo ein geburtsdatum von ihm findet, für mich wäre das stimmig.
 
Ich meine, wenn jemand mit seinen Daten und seinem Privaten so zurückhaltend umgeht, dann respektiere ich auch gern, dass er keine astrologischen Spekulationen möchte. Hat eh Zeit Lebens seinen Preis dafür gezahlt, dass er sich nicht so schamlos selbst vermarktet und stattdessen seine Arbeit in den Vordergrund gestellt hat. Ich hab mir gerade "13 schmutzige Lieder" von ihm bestellt, um noch ein wenig mehr gegen den Strich Gebürstetes zu hören :)

Alles Liebe,
Jake
 
Hallo Alle,
muss passen! Hatte wenig Zeit und habe leider auch noch nichts Neues in Erfahrunggebracht. Eigentlich habe ich vergessen. Sorry!

Bis bald
Mariella12
 
Hallo, wollt fragen ob jemand bisher schon die Geburtszeit gefunden hat?? hab auch schon gesucht aber leider nichts gefunden..
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Georg Danzer ist am 21.6.07 gestorben.

Ich mochte diesen großartigen Menschen, der ein so umfassendes schöpferisches und zugleich auch intellektuelles Potential hatte, sehr. Seine Texte sind poetisch, lyrisch und mit viel Humor und einer Prise (Selbst)ironie. Das Hören seiner Lieder löst immer eine ganz besondere Stimmung bei mir aus.

Georg Danzer ist am 7.10.1946 in Wien geboren.
Kennt jemand vielleicht die Geburtszeit?

LG
Gabi
Liebe Gabi..... ich habe vor längerer Zeit zwei Geburtszeiten im Internet gefunden, die jetzt jedoch auch nicht mehr vorhanden sind. Die eine Geburtszeit ist 16 h 51 und die zweiter Uhrzeit wäre 20 h 21. Leider sind diese aus dem Internet auch wieder gelöscht worden, aber ich habe sie mir aufgeschrieben. Bei der Uhrzeit 16 h 51´30´´ hat er den Aszendenten auf 29°50´ im Fischezeichen und aufgrund seiner Stirnhälfte kann ich mir aber auch den Widderaszendenten vorstellen, da Widder oft Geheimratsecken haben (siehe Astrologe Winfried Noe) und er hat eine ganz starke 7. Haus-Besetzung, dem Haus der Öffentlichkeit und der Partnerschaft. Beim 2. Horoskop mit der Geburtszeit hat er das MC im Wassermann und den Uranus exakt genau auf seinem Zwilling Aszendent, was ich mir noch besser vorstellen kann, denn er war ein wirklich begabter und außergewöhnlicher Mensch und absolut anders als die anderen Musiker. Ferner hat er hier das 5. Haus sehr stark mit Planeten besetzt, was auch für Kretivität und das "auf der Bühne stehen" spricht. Selbstausdruck und Selbstdarstellung vor einem Publikum, das waren seine Anliegen und das lebte er auch. Auch Theater, Musik, Gesang gehört zum Fischzeichen. Das Mars Quadrat Saturn besteht in beiden Horoskopen und da kann ich mir schon vorstellen, dass er auch manchmal auf Widerstände kam oder mal aufbrausend reagierte, besonders mit Mars im Skorpion und obwohl er mit der starken Waagebetonung und den Mond im Fischezeiten, normalerweise ein eher gutmütiger und friedvoller Mensch gewesen sein dürfte. Da er in der Schule zum Großteil alles Vierer hatte, wie nachzulesen ist und möglicherweise in der Jugend eher ein bisschen faul gewesen sein dürfte, dass zeigt auch Saturn und Pluto im 3. Haus an. Der Zwilling steht auch für´s texten, schreiben und kommunizieren, in welcher Form auch immer und zeigt auch die Lungenkrankheit an. Leider weiß ich nicht, was seine beiden Ehefrauen Bettina und Dagmara für Sternzeichen sind. Im Ehe Haus hätte er Schütze und den Mond im Fischezeichen, die Venus im Skorpion und beim Fischaszendent hätte er Jungfrau oder Waage (je nach Aszendent ob Fische oder Widder) im Ehehaus und natürlich auch diese extrem starke Planetenbesetzung im 7. Haus, da wird´s schwierig lachhhhh...... Ich persönlich tendiere eher zum Zwillings Aszendent und Uranus exakt am AC, da er ein absolut intelligenter Mensch war und vor allem, anders als alle Anderen. Beim Fische/Widder AC stand der rückläufige Pluto am MC also bewegt sich vom MC wieder weg und beim Zwilling Aszendent bewegte sich der rückläufige Neptun nochmal auf das MC zu...... lg. zu dir und euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben