Geldmagie

Ja, zertrümmere, zertrümmere, zertrümmere- und dann...... lasse sie..... beginnen-............. die Magie!

Wer kann, der darf.

Ewig.

Glaube mir, du bist hier nicht in diese Welt geboren, das es gleichzeitig bedeutet auf ein Kinder Geburtstag eingeladen worden zu sein. Diese Welt ist eher ein Spießrutenlauf in der du bestehen und lernen musst mit den Dingen umzugehen und spüren das einige Dinge große Gefahren bedeuten.

Doch schlimm kann es werden, wenn du aufhörst zu atmen und diese Welt verlässt und die Magie hat dann noch Macht über dich.

Sei Vorsichtig mit dem was du sagst und was deine Taten sind, so stark sind deine Schultern nicht, um das tragen zu können, was dann kommt.
 
Werbung:
Glaube mir, du bist hier nicht in diese Welt geboren, das es gleichzeitig bedeutet auf ein Kinder Geburtstag eingeladen worden zu sein.

Jeden Tag neu zu erwachen und vielleicht jedesmal ein wenig "anders" zu sein, ist wie ein Geburtstag.
Der Welt dieses zu schenken ist für mich das größte Geschenk.
Im Annehmen liegt das Geheimnis der Freude.
Dankbarkeit.


Diese Welt ist eher ein Spießrutenlauf in der du bestehen und lernen musst mit den Dingen umzugehen und spüren das einige Dinge große Gefahren bedeuten.

Magie lehrt in erster Linie nicht Wunscherfüllung, sondern das Umgehen mit Frustation.

Die einzige Gefahr die in dieser Welt real ist, liegt darin das 15Arkanum ins Außen zu projizieren. Die Lösung liegt weder im rechten noch linken Pfad, sondern in der Mitte.
Erkenne dich selbst.


Doch schlimm kann es werden, wenn du aufhörst zu atmen und diese Welt verlässt und die Magie hat dann noch Macht über dich.

Alle Ängste, Ideologien, jede Ablehnung und führen direkt in die Ohnmacht.
Alles das trennt mich von der Einheit.

Es gibt nur eine einzige schwarze Magie, nämlich die, welche Menschen hindert schöpferisch, glücklich, gesund und frei zu leben und sich selbst zu verwirklichen.


Sei Vorsichtig mit dem was du sagst und was deine Taten sind, so stark sind deine Schultern nicht, um das tragen zu können, was dann kommt.

Nur 2% der Weltbevölkerung haben grüne Augen, denn früher wurden Frauen mit grünen Augen generell wg. Hexenwahn verbrannt.
Ein Irr-Glaube hat sie getötet.
Hinter jeder Gewalt und Grausamkeit steckt eine ähnliche Ideologie.
 
Werbung:
Ach, ich möchte gar keine Geldmagie anwenden. Ich hab einfach nicht verstanden, was die Körner bedeuten sollen.
Viele hier schreiben vom Negativen im Zusammenhang mit Geld. Das ist es aber doch nicht unbedingt. Kommt nur drauf an, was man damit macht.
Geld ist ganz neutrale Energie und man kann eine Menge Gutes damit tun.
 
Zurück
Oben