Geldmagie

Geld ist die Magie und so magisch das du zur Magie greift und Magie mit Magie zu betrügen, so etwas führt ins Unheil. Hole die kein Geld mit Magie heran, sondern kontrolliere du selbst das Geld, damit die Magie des Geldes dich nicht zertrümmert.
 
Werbung:
Die Maus findet den Käse in der Falle auch toll, die Fruchtbarkeit hat sich dann allerdings auch erledigt.

Seid tausenden Jahren unterjocht uns dieses magische Wertesystem, welches Sklaverei hervorbringt, und uns "vom fruchtbarem Land" fernhält, und hier wird sich fleißig Tipps gegeben, wie man es noch weiter befüttern kann.
.

Danke, wie wahr...
Werte wären zum Gedeihen wären in Ordnung...
Da kann nie genug "magisches" / bezauberndes sein.
 
Die Maus findet den Käse in der Falle auch toll, die Fruchtbarkeit hat sich dann allerdings auch erledigt.

Seid tausenden Jahren unterjocht uns dieses magische Wertesystem, welches Sklaverei hervorbringt, und uns "vom fruchtbarem Land" fernhält, und hier wird sich fleißig Tipps gegeben, wie man es noch weiter befüttern kann.




.
sehe ich auch so;-)
 
Geld ist die Magie und so magisch das du zur Magie greift und Magie mit Magie zu betrügen, so etwas führt ins Unheil. Hole die kein Geld mit Magie heran, sondern kontrolliere du selbst das Geld, damit die Magie des Geldes dich nicht zertrümmert.

Ja, zertrümmere, zertrümmere, zertrümmere- und dann...... lasse sie..... beginnen-............. die Magie!

Wer kann, der darf.

Ewig.
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin sehr neu hier und weiß nicht, ob meine Frage an der richtigen Stelle poste:

Ich habe von einem Ritual zur Geldmagie gelesen .....


Möchtest Du damit einen bezahlten Job bekommen, durch welchen Du dann Geld verdienst? Ungewöhnlich, also - Waidmannsheil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Man kann Aufträge in Form von Arbeit "anziehen"......;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben