Magisches Ritual Gesucht..............

SONNENSTRAHL985

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2005
Beiträge
9
Hallo Leute!

Ich habe ein großes Anliegen und zwar suche ich ein Ritual.
Ich habe vor ca. 5 Jahren den Kontakt zu einem ganz lieben Freund verloren und hab´s schon bei Auskunft, Meldeamt etc. probiert. Niemand weiß wo er sich aufhält. Ich hätte so gerne, dass er sich bei mir meldet.
Weiß jemand ein geeignetes Ritual??? Wäre echt nett, wenn mir jemand weiter helfen kann.

Sonnenstrahl 895
 
Werbung:
Werbung:
Ich habe kein fertiges Ritual, da Rituale eine spontane und sehr persönliche Sache sind. Ich kann dir aber sagen, was für ein Ritual du erschaffen musst: sende ihm ein Einladung! Ich weiss nicht welche Art von Einladung zweckmässig ist, ich würde eine schlichte Einladung schreiben, diese ihm vorlesen und sie dann verbrennen. Wichtig ist, dass du ihn nicht versuchst etwas zu erzwingen, es ist eine Einladung, nicht vergessen!

Viel glück :)
 
Zurück
Oben