Geldmagie

louni

Neues Mitglied
Registriert
22. Juli 2014
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben,

ich bin sehr neu hier und weiß nicht, ob meine Frage an der richtigen Stelle poste:

Ich habe von einem Ritual zur Geldmagie gelesen, bei dem man neben einigen Münzen je 5 Maiskörner und Sesamkörner mit dazugeben sollte. Was ist die Bedeutung dieser Körner?
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich bin sehr neu hier und weiß nicht, ob meine Frage an der richtigen Stelle poste:

Ich habe von einem Ritual zur Geldmagie gelesen, bei dem man neben einigen Münzen je 5 Maiskörner und Sesamkörner mit dazugeben sollte. Was ist die Bedeutung dieser Körner?

Hoffentlich hast Du ein gutes Ritual dazu es braucht mehr als 5 Maiskörner dazu viel Glück...:D
 
Die Maus findet den Käse in der Falle auch toll, die Fruchtbarkeit hat sich dann allerdings auch erledigt.

Seid tausenden Jahren unterjocht uns dieses magische Wertesystem, welches Sklaverei hervorbringt, und uns "vom fruchtbarem Land" fernhält, und hier wird sich fleißig Tipps gegeben, wie man es noch weiter befüttern kann.




.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist mystische Ruhmsucht im Vorhinein es azulehnen und Dankbarkeit im Nachhinein im Fall des Gläubigen - das Thema Geldsegen aus Magie / zum Nutzen bzw. Produktion aus Geld.
 
Zurück
Oben