gehört so was hier her???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
KYLE, PeterLustig, Näeschen, Ekonium , EsoterikErik, AdilettenKlaus, AlexRazer Feuerste1n , Sigmundfreud, sarael, LaPetitMuffin , hotwert , Freewilli

Eines sollten wir dieses mal nicht wieder tun , denen Aufmerksamkeit schenken!
Denn dass wollen sie nur! Wenn Walter hier alles gelöscht hat , sollten wir mit dem Thema aufhören !!
 
attachment.php
..mal wieder was schönes...:zauberer1
 

Anhänge

  • DSCN1859.jpg
    DSCN1859.jpg
    73 KB · Aufrufe: 79
...und habt Ihr´s gemeldet?
Ansonsten empfehle ich die gleiche Taktik wie "unter uns"...zumindest solange, bis Walter tätig werden kann.
Vielleicht ist es a der Zeit, die Registrierung im orum zu erschweren...nur noch mit echtem Namen und Anschrift, die selbtverständlich vom Forumsbetreiber vertraulich behandelt wird, also hier nicht für die User sichtbar ist.
Wer so nen Sch*** entdeckt, sofort melden und nach dem Schubsverfahren weitermachen, nur nie direkt reagieren...ignorieren, dann verlieren die die Lust...Anzeige wegen "Forumsterror" sollte man überlegen...


Sage
 
...und habt Ihr´s gemeldet?
Ansonsten empfehle ich die gleiche Taktik wie "unter uns"...zumindest solange, bis Walter tätig werden kann.
Vielleicht ist es a der Zeit, die Registrierung im orum zu erschweren...nur noch mit echtem Namen und Anschrift, die selbtverständlich vom Forumsbetreiber vertraulich behandelt wird, also hier nicht für die User sichtbar ist.
Wer so nen Sch*** entdeckt, sofort melden und nach dem Schubsverfahren weitermachen, nur nie direkt reagieren...ignorieren, dann verlieren die die Lust...Anzeige wegen "Forumsterror" sollte man überlegen...


Sage

Das waren plötzlich so viele , da bist mit dem Melden nicht mehr nachgekommen. Und außerdem wollte ich mir die Bilder nicht geben.
Die haben auch mein Profil andauernd mit Bildern zu gespammt .
 
...und habt Ihr´s gemeldet?
Ansonsten empfehle ich die gleiche Taktik wie "unter uns"...zumindest solange, bis Walter tätig werden kann.
Vielleicht ist es a der Zeit, die Registrierung im orum zu erschweren...nur noch mit echtem Namen und Anschrift, die selbtverständlich vom Forumsbetreiber vertraulich behandelt wird, also hier nicht für die User sichtbar ist.
Wer so nen Sch*** entdeckt, sofort melden und nach dem Schubsverfahren weitermachen, nur nie direkt reagieren...ignorieren, dann verlieren die die Lust...Anzeige wegen "Forumsterror" sollte man überlegen...


Sage

Es sind mittlerweile Unmengen von Meldungen vorhanden, die sind schon Spam...das Problem ist bekannt und es waren ein paar User, die in mehreren Foren gepostet haben und diese User sind eigentlich alle schon gemeldet worden, also bitte keine Meldungen der Bilder mehr, weil die eben schon eine Melde-Überflutung sind
 
Nachtrag: Profilmeldungen sind noch sinnvoll..Threadmeldungen sind jedenfalls genug vorrätig

habe es gemeldet aber nun selber gelöscht, ne schwanzlutschende Kuh hat auf meinem Profil nix verloren, da warte ich keine Sekunde.
(danke sun)

Habt ihr auch Freundschaftsanfragen von den Blagen bekommen?
 
KYLE, PeterLustig, Näeschen, Ekonium , EsoterikErik, AdilettenKlaus, AlexRazer Feuerste1n , Sigmundfreud, sarael, LaPetitMuffin , hotwert , Freewilli

Bei diesen Namen in Beiträgen aufpassen !!

Für die , die jetzt erst dazu gekommen sind
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben