gehört so was hier her???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

jetzt bin ich echt angeekelt und geschockt und wütend:wut1: weil ich grad unwissenderweiße so ein furchtbaren beitrag mir angeschaut habe das ist wirklich absolut wiederwärtig!!!
Was bringt es den Menschen so etwas hier rein zu stellen?

liebe Grüße Tine
 
Werbung:
ich schlage vor, dass es im Forum ein Unterforum gibt, welches nicht sichtbar für Gäste ist.

Die geilen sich an unserer Aufmerksamkeit auf Leute, am besten gar nix dazu schreiben (oder ein unsichtbares U-Forum ;))
 
...und habt Ihr´s gemeldet?
Ansonsten empfehle ich die gleiche Taktik wie "unter uns"...zumindest solange, bis Walter tätig werden kann.
Vielleicht ist es a der Zeit, die Registrierung im orum zu erschweren...nur noch mit echtem Namen und Anschrift, die selbtverständlich vom Forumsbetreiber vertraulich behandelt wird, also hier nicht für die User sichtbar ist.
Wer so nen Sch*** entdeckt, sofort melden und nach dem Schubsverfahren weitermachen, nur nie direkt reagieren...ignorieren, dann verlieren die die Lust...Anzeige wegen "Forumsterror" sollte man überlegen...


Sage

Morgen Sage...

Da war nix mehr zu machen mit dieser Methode...
viel zu viele...dazu hätte es heute nacht mindestens 10 user gebraucht, die das intensiv betreiben, um die threads alle nach unten schubsen...

Das mit den Adressen angeben um sich anzumelden, wird nicht machbar sein...nicht bei der Größe dieses Forums...das mag in kleinen Foren funktionieren...hier nicht, denke ich...

Ich denke da wirklich eher an einen Super-Moderator, der in solchen Fällen per Handy zu erreichen ist,...damit der sofort hier aufräumen kann...und damit das nicht den halben Tag hier drin steht...da müssen Walter und Margit sich was einfallen lassen, fürchte ich...

Allerdings gefällt mir auch die Idee mit einem guten hacker, der die verfolgt, um sie rechtlich belangen zu können oder der tatsächlich deren Computer schreddert...habe von sowas aber null Ahnung....was da wirklich möglich wäre...
 
finde es einfach nur traurig .....was geht in diesen kranken köpfen nur vor....


gruß poschlb
 
finde es einfach nur traurig .....was geht in diesen kranken köpfen nur vor....


gruß poschlb

Das sind Kinder , die eine Verhaltensstörung in sich haben.
Wahrscheinlich zu wenig Aufmerksamkeit und Liebe bekommen.
Und die sich jetzt durch solche Aktionen in den Fordergrund bringen möchten.

Auf jeden Fall sind sie noch sehr jung.
Siehst an der Schreibweise...Alda :rolleyes:
 
ich schlage vor, dass es im Forum ein Unterforum gibt, welches nicht sichtbar für Gäste ist.

Die geilen sich an unserer Aufmerksamkeit auf Leute, am besten gar nix dazu schreiben (oder ein unsichtbares U-Forum ;))

Ja, da dachte ich auch schon dran...
Nur waren das ja keine Gäste, die waren angemeldet...
und können das jederzeit wieder tun...
Überlegenswert wäre ein interner Bereich für user, die schon lange hier sind...
oder ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen (z.B. 500 oder 1000) erst einsehbar...
oder aber daß man sich bei den Mods für diesen Bereich freischalten lassen muß, was vielleicht sogar die beste Lösung wäre...da es ja user gibt, die zwar lange hier sind, aber nicht so viel schreiben...
 
Hört auf die Idioten aufzugeilen!


Das sind Kinder , die eine Verhaltensstörung in sich haben.
Wahrscheinlich zu wenig Aufmerksamkeit und Liebe bekommen.
Und die sich jetzt durch solche Aktionen in den Fordergrund bringen möchten.

Auf jeden Fall sind sie noch sehr jung.
Siehst an der Schreibweise...Alda :rolleyes:

die lachen sich über solche Sätze schlapp! da beginnt der Spassfaktor erstmal ;)
 
Werbung:
Ja, da dachte ich auch schon dran...
Nur waren das ja keine Gäste, die waren angemeldet...
und können das jederzeit wieder tun...
Überlegenswert wäre ein interner Bereich für user, die schon lange hier sind...
oder ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen (z.B. 500 oder 1000) erst einsehbar...
oder aber daß man sich bei den Mods für diesen Bereich freischalten lassen muß, was vielleicht sogar die beste Lösung wäre...da es ja user gibt, die zwar lange hier sind, aber nicht so viel schreiben...

Die haben nachmittags als Gäste das hier ausgekundschaftet.
Hab mich noch gewundert , weil da plötzlich über 60 Gäste in Unter Uns rein schauten. Später wusste ichs:rolleyes:

Vielleicht gar nicht so schlecht , ein bestimmter Bereich nicht Sichtbar für Gäste!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben