gehört so was hier her???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
KYLE, PeterLustig, Näeschen, Ekonium , EsoterikErik, AdilettenKlaus, AlexRazer Feuerste1n , Sigmundfreud, sarael, LaPetitMuffin , hotwert , Freewilli
 
sauerei - ungewollt auf solchen Mist zu stoßen - gut , wenns hier ein Hacker gäbe , der den
Typen mal ordentlich die Festplatte versaut :confused:
ich will es nich schauen,
man geht mit dem Cursor nur leicht auf das Thema und man sieht, dass da Links drin sind....
dann schaue ich mir das sicher nicht an...
Die Spammer haben sich ja angemeldet, also sind die IP Nummern bekannt. Deswegen denke ich, dass sie am fremden PC waren.
Ich würde die IPs speicher, schauen ob alle eine IP haben und später (?) vergleichen mit Wiederholungstätern. Vielleicht lässen sich Quellen einzelnen Bilder nachverfolgen, keine Ahnung.
Muss man schon richtig krank sein, dass man die Zeit dafür nutzt anderen zu schaden.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben