gehört so was hier her???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

man müsste alle Beiträge von "EsoterikErik", "AdilettenKlaus", "AlexRazer" und "Feuerste1n" komplett löschen. Das dürften mindestens an die 200 Beiträge sein.

Liebe Grüße,
Energeia
 
Werbung:
Guten morgääääähnn.....

Hee Jimmy , hast hier schon sauber gemacht , supi.:)

Leutz ich weiß nicht wo , aber da müssen ganz schlimme Bilder unterwegs sein.
Ich hörte von jemandem dieses mal nicht Katzen , sondern was mit Kindern.
Deswegen hab ich versucht so viele wie nur geht zu warnen.

Ich wollte den Schock den ich letzten Sonntag bekam , Euch ersparen.
Manche haben auch in ihrem Profil welche , die kann man aber löschen , falls es derjenige nicht weiß.

LG
Tina

Ich habe auch schon sporadisch durchgeguckt...
habe aber nix mit Kindern gefunden...das mit den Tierquälereien letztes Wochenende vergleichbar wäre...aber ich war auch nicht überall drin, ist ja wirklich alles voll diesmal...:wut1:

Ach ja...danke für die Warnung per pn...:kiss4:
 
Ich habe auch schon sporadisch durchgeguckt...
habe aber nix mit Kindern gefunden...das mit den Tierquälereien letztes Wochenende vergleichbar wäre...aber ich war auch nicht überall drin, ist ja wirklich alles voll diesmal...:wut1:

Ach ja...danke für die Warnung per pn...:kiss4:

In Unter Uns schrieb jemand dass mit den Kindern.
Dieses mal sind sie in Profile auch rein.
Hab ich beim Warnen in einigen Profilen gesehen , die sind aber harmols in Anführungsstrich.

Auch bei welchen , die nicht hier geschrieben hatten.

LG
Tina
 
Hallo,

man müsste alle Beiträge von "EsoterikErik", "AdilettenKlaus", "AlexRazer" und "Feuerste1n" komplett löschen. Das dürften mindestens an die 200 Beiträge sein.

Liebe Grüße,
Energeia

KYLE, PeterLustig, Näeschen, Ekonium auch aufpassen !!
 
habe aber nix mit Kindern gefunden...

Sei froh.... Kinder, weiß nicht, auf jeden Fall sehr junge Menschen mit Tieren noch dazu.
Ich habs mir nicht so genau angeschaut, muss mich da nicht vertiefen darin.

Ich hoff, diese Gestalten finden sich bald eine neue, gesündere Wochenendbeschäftigung.
 
In Unter Uns schrieb jemand dass mit den Kindern.
Dieses mal sind sie in Profile auch rein.
Hab ich beim Warnen in einigen Profilen gesehen , die sind aber harmols in Anführungsstrich.

Auch bei welchen , die nicht hier geschrieben hatten.

LG
Tina

:wut1: ooo ich benutze nie diesen bösen smilie aber wenn ich sowas höre.. oder lese... zum glück( obwohl das schon weit den bogen überspannt) hab ich nur naja det mit den toten gesehen.... wenn hier wirklich etwas mit Kindern....
da fällt mir nichts drauf ein..... krank und einfach nur total beschränkt.....
 
Sigmundfreud, sarael, AdilettenKlaus und kloar hat zwar keine Bilder gepostet, ist mir aber dennoch vom Gefühl her verdächtig
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben