Geheimtipps linz?

Werbung:
Was mir noch eingefallen ist: Wenn das Wetter schön ist wäre vielleicht auch der Donausteig bzw. zumindest ein Streckenabschnitt interessant? Eine Freundin ist mal von Passau über Linz nach Enns gelaufen und der hat es sehr gut gefallen.
 
höhenrausch
ars-electronica
wasserwald in kleinmünchen (wenn du die natur willst)
gelbes krokodil (restaurant)
schlossmuseum (falls dich kultur interessiert)
mariendom

Hmm ... kannst du mir mehr zum Wasserwald sagen? Ich war neulich dort, aber da war an beiden Straßenseiten alles eingezäunt ... der komplette Wald rund um das Wasserwerk. Das war kein wirkliches Erlebnis ...

Steht eh schon da. Pöstlingberg ist Pflicht :) Es gibt mittlerweile auch eine Bahn rauf. Wenn du mehr Natur magst und mit dem Auto unterwegs bist, dann wäre auch die Gisela-Warte zum empfehlen. Bei Hochnebel kann es sein, dass du oben Sonne hast :D

Donaulände ist immer nett ... so eine Runde über zwei Brücken z.B. Nibelumenbrücke und Eisenbahnbrücke.

Was ich dir noch empfehlen kann sind Nachtwächterführungen ... oder eine Innenhofführung.

Ja, Schlossmuseum gibts manchmal interessante Ausstellungen.
 
Hmm ... kannst du mir mehr zum Wasserwald sagen? Ich war neulich dort, aber da war an beiden Straßenseiten alles eingezäunt ... der komplette Wald rund um das Wasserwerk. Das war kein wirkliches Erlebnis ...

versteh ich nicht, ich war dort früher sehr gerne, ist ziemlich grün alles dort...mehr kann man eigentlich nicht sagen^^

aber das mit dem zaun versteh ich nicht, ich war ehrlichgesagt auch seit 2 jahren nicht mehr dort...
 
Werbung:
versteh ich nicht, ich war dort früher sehr gerne, ist ziemlich grün alles dort...mehr kann man eigentlich nicht sagen^^

aber das mit dem zaun versteh ich nicht, ich war ehrlichgesagt auch seit 2 jahren nicht mehr dort...

hab gerade nachgesehen, offenbar war ich nordwestlich unterwegs, wo alles eingezäunt ist, während die Karte südwestlich offener aussieht, mit vielen Wegen ... das muss ich noch austesten ;-)
 
Zurück
Oben