Geheimtipps linz?

Werbung:
Ich war noch nie in Linz. Aber gerne würde ich dort mal eine original Linzer Torte essen. :)

Wo gibt es dort die beste solche? :)
 
Ich war noch nie in Linz. Aber gerne würde ich dort mal eine original Linzer Torte essen. :)

Wo gibt es dort die beste solche? :)

Linz ist eine tolle Stadt (meine nächste Wohnung wird dort sein :)), doch auf die Linzer Torte kann ich gut verzichten, weil sie mir überhaupt nicht schmeckt. :rolleyes:
Aber das ist halt Geschmacksache...:)
 
Och, ich find die total lecker, wenn die gut gemacht ist, dann ist sie auch saftig und so, ich mag das, hab mal ne gute in dieser kuk Bäckerei gegessen, nahe dem Hauptplatz.
 
SunnyAfternoon: Kannst du einfach so umziehen bzw. dir aussuchen wo du wohnen möchtest? ;) Praktisch!
Linzertorte habe ich schon lange nicht mehr gegessen, aber darauf hätte ich auch wieder Lust :)
 
Löwenzahn;4752057 schrieb:
SunnyAfternoon: Kannst du einfach so umziehen bzw. dir aussuchen wo du wohnen möchtest? ;) Praktisch!

Kann das nicht jeder in einem freien Land? :rolleyes::D

Da ich in einem Alter bin, wo ich auf nichts und niemanden mehr Rücksicht nehmen muss (Job, Kinder usw.), habe ich beschlossen, vom Land in die Stadt zu ziehen und hab mich bei meiner Wohnungsgenossenschaft für eine Wohnung in Linz angemeldet...:)
 
Werbung:
Noch ein Aktivitäts-Tipp:
Das Orange Cube ist super zum Billard spielen (war ich heute :)). Es gibt wirklich viele Tische. Außerdem kann man dort super bowlen.
 
Zurück
Oben