süße gemütliche Wohnung in Linz wartet auf dich

Delfine

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
517
Ort
OÖ Linz
Hallo.
suchst du eine Wohnung in Linz? Ich hätte da etwas anzubieten.
Ich empfinde es als sehr friedlich hier, klein aber sehr gemütlich, am Rande der Stadt aber mit Verbindung und eine sehr gute Infrastruktur mit Chinese gegenüber, falls du chinesisch magst und Natur, Wald in der Nähe,

und eine nette Nachbarin/ oder NAchbar die/der sich für Esoterik interessiert und der/ die was gemeinsam mit mir unternehmen mag.. walken, schwimmen oder mal auf an Tee und etwas quatschen und philosophieren wenns grad fad ist und Winter... das würd ich nicht abschlagen, wenn es sich ergibt.

wenn das was wär für dich dann meld dich, aber möglichst schnell. Die wohnung wird Mittwoch inseriert und ist dann schnell weg

bis bald
Delfine
 
Werbung:
dieses Posting ist bittesehr so zu verstehen, dass eine kleine Wohnung frei wird... eine Garconniere in Linz Süd - voraussichtlich. - falls es jemanden gibt, der eine kleine Wohnung sucht. Wenn nicht ist auch egal, weils eh inseriert wird und dann weg ist. und dieser Threat morgen so hoffe ich gelöscht wird. -
 
Werbung:
Ja zieh auch ein zu mir - das find ich eine prima Idee...:liebe1: mach das...
aja die Sprache ist nicht so einfach ich weiß, man kann da alles immer so vieldeutig, zweideutig mehrdeutig verstehen. ... vielleicht ist es das ja auch. Na wie immer... es ist ja schön, wenn sich wenigstens jemand amüsieren kann mit meinem Eintrag.

aber schön nur so zu deiner Information und damit du weiterhin Spässchen mit mir machen kannst,... ich bleibe ja gewissermaßen in der Wohnung, also nicht direkt, falls dus genau wissen willst (Ich nehme nicht an, dass dus wissen willst und ich befürchte dass ich mich mit weiteren Erklärungen da eh nur weiter verstricke in diese Sache....) ich ziehe exakt eine Wohung nebenan weiter.

Jedenfalls bin ich am Überlegen, ob ich das tue. und meine wird dann frei. Und Entscheidungen sind nicht grade eben meine Sache. Naja und ich hänge halt an meiner alten lieben Wohnung. ... und will ned, dass da "irgendwer" einzieht oder so. Und da dachte ich ich gebs hier rein ins Forum, weil am Mittwoch inseriert die Vermieterin das dann eh. Vielleicht sucht ja jemand was hier. Aber ich habs inzwischen eh schon bereut... und veranlasst dass der Eintrag gelöscht wird.

so viel dazu. Noch Fragen?:clown:
 
Zurück
Oben