Geheimnis kommt ans Licht?

Sag mal kennt Ihr das? Diese Ungeduld wenn man darauf wartet das etwas eintritt!? Zum Haare raufen...bei anderen klappt es bei mir immer. Hab ner Freundin ne neue Stelle sicher vorausgesehen, die sie gestern auch bekommen hat...und meine Sachen???
 
Werbung:
Ich habe auf eine Person gelegt, die mir am Herzen liegt und über die ich in einer Meditation Kontakt aufnehmen konnte. Nun war ich aber doch wieder neugierig und wollte wissen, ob es stimmt was da alles so rüber kam.
Als ich legte viel mir auf, dass in meiner großen Legung vor zwei Tagen von einem Geheimnis die Rede war welches innerhalb einer Woche heraus kommt.

Ich lasse nun die Karten sprechen:

keine raus gelegt
Reihenfolge
2,3,4
5,1,6
7,8,9

QS
QS o.5
QS

Was meint Ihr dazu???

Hallo,

der Wandel der Zeit bringt Klarheit.
Eine Nachricht dürftest Du erhalten, könnte aber keine guten Gefühle auslösen.

Buch/ auch das Wissen. Belastung im eigenen Selbst. Wegen Vergangenem... Könnte dir auch eine Art Bereinigung anzeigen.


lg
 
Viell. kommt es ja heute heraus!?
Gelegt habe ich wieder ohne eine Karte raus zu nehmen, in der Reihenfolge
2,3,4
5,1,6
7,8,9

=QS die Schlange
=QS der Bär
=QS der Bär
Würde sagen, Sorgen vergehen (sind von kurzer Zeit), ich sollte mich wegen meines Schnupfens noch was in acht nehmen.
Unternehmungen stehen unter einenm guten Stern.
Abends werde ich Nachrichten erhalten.
Das Ausgehen wird schön!
Ein Mann hadert mit sich ob er etwas starten oder offenbaren sollte.
Beteiligt sind ein älterer Mann, eine Frau, mein HM, die Kinder.
Was seht ihr noch?
 
Sag mal kennt Ihr das? Diese Ungeduld wenn man darauf wartet das etwas eintritt!? Zum Haare raufen...bei anderen klappt es bei mir immer. Hab ner Freundin ne neue Stelle sicher vorausgesehen, die sie gestern auch bekommen hat...und meine Sachen???

vielleicht, weil es wunschdenken ist?

wie auch schon bei der ersten legung, aber noch weitaus stärker hier habe ich den eindruck, dass es sich bei dem geheimnis um etwas handelt, dass du eigentlich schon weisst, aber bislag wohl noch nicht so wahrhaben wolltest. diesen anderen menschen nun als impulsgeber oder fingerzeig zu sehen, kann sein. aber da steckt noch mehr drin. ausser dem erkennen (z.b. deiner rolle). auch die demut, dinge so anzunehmen, wie sie sind; das verzeihen. ungewohnte vokabel von athanasis; ich kann sie auch nur so hinschreiben- vielleicht sagt dir das ja etwas, claire.

ich denke eher, dass sich etwas in dir bewegt, als dass sich dieser mensch bewegt...

Viell. kommt es ja heute heraus!?
Gelegt habe ich wieder ohne eine Karte raus zu nehmen, in der Reihenfolge
2,3,4
5,1,6
7,8,9

=QS die Schlange
=QS der Bär
=QS der Bär
Würde sagen, Sorgen vergehen (sind von kurzer Zeit), ich sollte mich wegen meines Schnupfens noch was in acht nehmen.
Unternehmungen stehen unter einenm guten Stern.
Abends werde ich Nachrichten erhalten.
Das Ausgehen wird schön!
Ein Mann hadert mit sich ob er etwas starten oder offenbaren sollte.
Beteiligt sind ein älterer Mann, eine Frau, mein HM, die Kinder.
Was seht ihr noch?
 
vielleicht, weil es wunschdenken ist?

wie auch schon bei der ersten legung, aber noch weitaus stärker hier habe ich den eindruck, dass es sich bei dem geheimnis um etwas handelt, dass du eigentlich schon weisst, aber bislag wohl noch nicht so wahrhaben wolltest. diesen anderen menschen nun als impulsgeber oder fingerzeig zu sehen, kann sein. aber da steckt noch mehr drin. ausser dem erkennen (z.b. deiner rolle). auch die demut, dinge so anzunehmen, wie sie sind; das verzeihen. ungewohnte vokabel von athanasis; ich kann sie auch nur so hinschreiben- vielleicht sagt dir das ja etwas, claire.

ich denke eher, dass sich etwas in dir bewegt, als dass sich dieser mensch bewegt...

Nein, es ist kein Geheimnis was in mir vorgeht und da mache ich mir auch nichts mehr vor. Das liegt hinter mir! Ich weiß schon was du meinst und Danke der Mühe...aber dann wird es wohl was anderes sein.
 
Wollte nur mal ein kleines Feedback hinterlassen...es kam nicht heraus, was auch nur irgendwie mit den Karten in Verbindung stehen könnte!
Viell. liegt es mal wieder am Zeitrahmen...viell. aber auch nicht!
 
Werbung:
vielleicht ging es ja wirklich darum was du für dich erkennst so wie jemand bereits schrieb. oder auch ausgedrückt...das du etwas für dich erfährst.

wäre auch mal interessant zu erfahren was es war was du tatsächlich in bezug auf deine meditation erfahren hast. so als vergleich...is ja auch ein übungsforum
 
Zurück
Oben