Gefühle

Wallie

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2017
Beiträge
21
Hallo,

Könnte jemand für mich Karten legen? Thema Mann hat er noch Gefühle? Oder bin ich ihm gleichgültig? Soll ich mich bei Ihm melden und ihm über meine Gefühle in Kenntnis setzten?

Das wäre wunderbar, tausend dank!
 
Werbung:
Ich sehe in meinen tarotkarten, er denkt positiv und mit Leichtigkeit du tust ihm gut,er hat ausgeglichene Gefühle er findet dich sympathisch und mag dich sehr, nur vom Auftreten her sehe ich er wendet sich von dir ab ich sehe ein Ende und das lässt deine Gefühl kränkeln du quälst dich und bist gedanklich am hin und her überlegen du hast sicher vor,ihm deine Liebe zu zeigen und zwischen steht eine gewisse unsicherheit..aber wie du weiter vorgehen solltest kann dir niemand sagen.
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Antwort. Er hat sich schon vor einiger Zeit abgewandt, weil er eine neue Frau getroffen hatte; ich darauf hin auch gesagt habe, dass es dann besser wäre wenn wir alles sein lassen. Er ist nun auch mit dieser Frau zusammen versucht sich aber noch präsent bei mir zu halten.
 
Zurück
Oben