Hilfe bei Deutung - Beziehungsbeispiel

Nadine1985

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2019
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben

es wäre klasse, wenn Ihr mir bei der Deutung meiner gelegten Karten helfen könntet.

Ich habe heute nach längerer Zeit, mal wieder Karten mit dem Crowley Tarot gelegt. Irgendwie fällt es mir leichter, die Karten zu deuten, wenn ich sie für wen anderes lege.

Ich habe das folgende Beziehungsspiel gelegt:

Thema, das die Beziehung regiert:
Kelche 2

Er - sein Denken: der Eremit
Er - seine Gefühle: Prinz der Scheiben
Er - sein Handeln: Ritter der Kelche

Ich - Denken: Königin der Scheiben
Ich - Gefühle: Stäbe 2
Ich - Handeln: Prinzessin der Kelche

Aber irgendwie werde ich aus den Karten nicht schlau.
Wenn wir uns sehen und Zeit miteinander verbringen ist alles super.
Aber sobald wir uns nicht sehen, ist er eher kühl mir Gegenüber und das komplette Gegenteil.

Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüße
 
Werbung:
Also ich denke, ‚Der Eremit‘ sagt, dass er sehr selbstbestimmt ist. Er ist in sich gekehrt und zeigt seine
Gefühle nicht. Es entwickeln sich langsam. Vielleicht hat er Angst verletzt zu werden? Du solltest langsam agieren. Mir scheint es so, als ob er noch Zeit braucht seine
Gefühle ehrlich zu zeigen. Kann das sein?
LG Marita
 
Zurück
Oben