Gedanken für eine bessere Welt…

S

Sadivila

Guest
Gedanken für eine bessere Welt…

Hallo alle miteinander…

Angeregt durch den Thread von Chollo ist mein Mann auf folgenden Gedanken gekommen.

Es ist doch so, dass wir alle eine bessere Welt wollen für unsere Kinder und Enkelkinder als wir sie vorgefunden haben. Oder irre ich mich da?

Es gibt viele Gruppierungen (wie Greenpeace, Friend of Earth, FSS, Hüter der Erde Verein, Global 2000, Kinder der Erde e.V. ,SOL, Caretaker, Bärenstamm, Naturfreunde, Alpenverein, u.v.m….)die alle sehr eigenständig agieren und ebenfalls für eine bessere Welt arbeiten. Jede Vereinigung auf seine Weise. Uns alle verbindet nur ein Ziel – Eine bessere Welt zu erschaffen.

Wir sollten alle unsere Streitereien mal beiseitelegen und mal kurz über folgenden Vorschlag nachdenken:


Wir senden in der Nacht vom 31.11.09 auf 01.11.09 um 20:00 MEZ positive Energie(einen Positiven Gedanken) zur Erde. Sie weiss am besten, wo sie diese Energie einsetzt um den bestmöglichsten Nutzen daraus ziehen zu können. Jeder natürlich auf seine Art und Weise.

Wir verbinden sozusagen unsere Herzen und Gedanken und formen etwas sehr Schönes.

Jeder der Mitmachen möchte ist hier eingeladen mitzuwirken.

Verbreitet diesen Vorschlag in anderen Foren, sagt euren Freunden und Freundinnen Bescheid. Je mehr mitmachen umso besser.
 
Werbung:
TOLLE IDEE!!! ICH BIN DABEI!! ist sowiso ein Kraftmoment die Zeit..
...um diesen Thread gerecht zu werden, noch einmal meine Lebenseinstellung...

Wissen, Musik und Spiritualität sind Kulturgut, und dürfen nicht Verkauft werden

..was wäre wenn....

Wisses geteilt wird..
Musik allen gehört..
Religion Verbindet..
 
Gedanken für eine bessere Welt…

Hallo alle miteinander…

Angeregt durch den Thread von Chollo ist mein Mann auf folgenden Gedanken gekommen.

Es ist doch so, dass wir alle eine bessere Welt wollen für unsere Kinder und Enkelkinder als wir sie vorgefunden haben. Oder irre ich mich da?

Es gibt viele Gruppierungen (wie Greenpeace, Friend of Earth, FSS, Hüter der Erde Verein, Global 2000, Kinder der Erde e.V. ,SOL, Caretaker, Bärenstamm, Naturfreunde, Alpenverein, u.v.m….)die alle sehr eigenständig agieren und ebenfalls für eine bessere Welt arbeiten. Jede Vereinigung auf seine Weise. Uns alle verbindet nur ein Ziel – Eine bessere Welt zu erschaffen.

Wir sollten alle unsere Streitereien mal beiseitelegen und mal kurz über folgenden Vorschlag nachdenken:


Wir senden in der Nacht vom 31.11.09 auf 01.11.09 um 20:00 MEZ positive Energie(einen Positiven Gedanken) zur Erde. Sie weiss am besten, wo sie diese Energie einsetzt um den bestmöglichsten Nutzen daraus ziehen zu können. Jeder natürlich auf seine Art und Weise.

Wir verbinden sozusagen unsere Herzen und Gedanken und formen etwas sehr Schönes.

Jeder der Mitmachen möchte ist hier eingeladen mitzuwirken.

Verbreitet diesen Vorschlag in anderen Foren, sagt euren Freunden und Freundinnen Bescheid. Je mehr mitmachen umso besser.



Ich habe eine bessere Idee.
Wir alle machen uns Gedanken über eine bessere Welt und kommen zu dem Ergebnis, dass wir Wohlstand, Liebe und Gesundheit für alle erreichen müssen.
Dann machen wir uns noch mehr Gedanken und noch mehr Gedanken und noch mehr Gedanken und dann hat man wie ich den Anfang eines Businessplanes in der Hand und kann diesen bis ins Details ausarbeiten, indem nochmal positiv denkt und nochmal denkt und nochmal denkt und wenn dann wieder alle Zweifel hochkommen, dann guckt man woher die kommen und denkt an eine Lösung und denkt und denkt und denkt und irgendwann kommt Tag X und dann muss man sein Denken den Bänkern und Investoren vorstellen und dann muss man über seine Gedanken reden und reden und reden und wenn es dann funktioniert hat, dann muss man tagtäglich mindestens zwölf Stunden arbeit und arbeiten und arbeiten..


ach scheiße, komm lass uns Liebe rausschicken. :D
 
Hmm, auf was man seine Aufmerksamkeit richtet ist nicht völlig irrelevant,
aber letztlich hilft es dann doch nur etwas zu tun. Das soll kein Vorwurf sein, und wenn wäre er auch an mich selbst gerichtet. Man müsste halt mal aus dem Sessel aufstehen.

LG PsiSnake
 
Sorry Leute!

Meinte Natürlich:

Wir senden in der Nacht vom 31.10.09 auf 01.11.09 um 20:00 MEZ positive Energie(einen Positiven Gedanken) zur Erde. Sie weiss am besten, wo sie diese Energie einsetzt um den bestmöglichsten Nutzen daraus ziehen zu können. Jeder natürlich auf seine Art und Weise.
 
Werbung:
anstatt irgendwas zu imaginieren um sich ein ach so tolles geühl zu geben ein ja so lieber Mensch zu sein und dann hochnäsig zu glauben, wirklich ein ach so toller Mensch zu sein, sollten wir doch lieber einfach ma den Stock ausm arsch ziehn, die Ärmel hochkrempeln und was anpacken

alles andere is doch blos reden um den heissen brei

lG

FIST
 
Zurück
Oben