Geburtszeit auspendeln?

ja das ist schon klar mit der Zuverlässigkeit:D
Diu warst in meinem Profil, dann wird Dir sicherlich nicht entgangen sein, daß dort meine exakte Geburtszeit angegeben ist. Meine Daten sind bekannt, mit Aszendent und allem pipapo.
gruß puenktchen

es geht hier nicht um meine Person, es geht nicht um eine Person, es geht um ein Tier
ich bitte um Verständnis:rolleyes:

shalom pünktchen,

wenn jemand wirklich gut pendeln kann (was ich sehr schwierig halte!), dann ist pendeln sicher die methode um die exakte uhrzeit zu ermitteln...wichtig ist "das höhere selbst des tieres" um erlaubnis zu bitten und eventuel etwas zu opfern!


shimon
 
Werbung:
..wichtig ist "das höhere selbst des tieres" um erlaubnis zu bitten und eventuel etwas zu opfern!


shimon
dann hat sich die ganze Angelegenheit erledigt, das Recht steht mir nicht zu. nein, das will ich nicht. Für mich selber würd ich es aber machen lassen, falls es keine Zeiten geben würde.
gruß puenktchen
 
ja das ist schon klar mit der Zuverlässigkeit:D
Diu warst in meinem Profil, dann wird Dir sicherlich nicht entgangen sein, daß dort meine exakte Geburtszeit angegeben ist. Meine Daten sind bekannt, mit Aszendent und allem pipapo
So so. ;) Ich war in deinen Profilnachrichten, nicht direkt im Profil. Aber auch in deinem Profil ist nicht das exakte Geburtsdatum angegeben. Deine Daten sind also also nicht allen anderen mit allem pipapo bekannt.

es geht hier nicht um meine Person, es geht nicht um eine Person, es geht um ein Tier
ich bitte um Verständnis:rolleyes:

Oh, wie schrecklich ignorant von mir, dass ich das nicht sofort begriffen habe. :rolleyes:
 
So so. ;) Ich war in deinen Profilnachrichten, nicht direkt im Profil. Aber auch in deinem Profil ist nicht das exakte Geburtsdatum angegeben. Deine Daten sind also also nicht allen anderen mit allem pipapo bekannt.
in diesem thread geht es um die Geburts- zeit. Exakt DIE ist in meinem Profil angegeben! was die in den profilnachrichten zu suchen hätte weiß ich jetzt nicht. Die steht dort, wo sie hingehört. Es geht hier nicht um das Geburtsjahr.
Oh, wie schrecklich ignorant von mir, dass ich das nicht sofort begriffen habe. :rolleyes:
ignorant, ja mag sein, unaufmerksam wäre aber noch zutreffender. Denn in den postings zuvor hatte ich erwähnt um was es geht und daß nicht um mich.
 
Werbung:
Zurück
Oben