Geburtszeit auspendeln?

P

puenktchen

Guest
mal eine Frage hab:
kann man die Geburtszeit auspendeln für jemand anderen? (gibt keine andere Möglichkeit sie zu erfragen)
es geht nicht genau um den Zeitpunkt, sondern "nur" darum ob an dem Tag vor oder nach 8 Uhr morgens war
 
Werbung:
Ja, das habe ich mal für meinen Mann gemacht, da er seine Geburtszeit auch nicht wußte. Versuch es einfach mal und schau, wie der errechnete Ascendent zu der Person paßt.:zauberer1
Also, ich habe dabei ganz genau Stunde und Minute erpendelt.
lg Siriuskind
 
ah ja, ich hab nur keine Geburtsurkunde (in meiner steht keine Uhrzeit, hatt ich damals beim Standesamt erfragen müssen)
Nur einen Heimtierausweis und andere Papiere. Ich hätt schon gerne gewußt ob Zwilling oder Krebs, geb. am 21.06....
ich weiß nicht wie man pendelt, vielleicht kann mir jemand behilflich sein (?). Ansonsten bleibt es ein Geheimnis
 
ah ja, ich hab nur keine Geburtsurkunde (in meiner steht keine Uhrzeit, hatt ich damals beim Standesamt erfragen müssen)
Nur einen Heimtierausweis und andere Papiere. Ich hätt schon gerne gewußt ob Zwilling oder Krebs, geb. am 21.06....
ich weiß nicht wie man pendelt, vielleicht kann mir jemand behilflich sein (?). Ansonsten bleibt es ein Geheimnis

Ich könnte es gerne für Dich auspendeln, soll es für Dich sein oder für wen?
lg Siriuskind
 
... die geburtszeit steht in in der geburtsurkunde[/QUOTE

Hallo BlueJay,

dieser Hinweis ist unheimlich informativ, wenn man eventuell keine Geburtsurkunde hat, nicht wahr? Wenn man diese Information hätte, würde man nicht fragen, ist doch logisch. Und mein Mann hat z.B. keine Geburtsurkunde, da er nicht aus Deutschland ist. Nicht in jedem Land wird alles so penibel registriert.

Siriuskind
 
ah ja, ich hab nur keine Geburtsurkunde (in meiner steht keine Uhrzeit, hatt ich damals beim Standesamt erfragen müssen)

In der Geburtsurkunde steht nie die Geburtszeit. Aber sie ist, wenn man in Deutschland geboren ist, trotzdem beim Standesamt hinterlegt. Man kann sich einen Auszug aus dem Geburtsregister anfertigen lassen, da steht die drin.

Habe eben in deinen Profilnachrichten deinen Geburtsort gesehen. Das dortige Standesamt kannst du fragen. Weiß ich genau, weil meine Schwester am selben Ort geboren ist.

Die Auskunft des Standesamtes dürfte zuverlässiger als ein Pendel sein.

Grüße
Rita
 
In der Geburtsurkunde steht nie die Geburtszeit. Aber sie ist, wenn man in Deutschland geboren ist, trotzdem beim Standesamt hinterlegt. Man kann sich einen Auszug aus dem Geburtsregister anfertigen lassen, da steht die drin.

Habe eben in deinen Profilnachrichten deinen Geburtsort gesehen. Das dortige Standesamt kannst du fragen. Weiß ich genau, weil meine Schwester am selben Ort geboren ist.

Die Auskunft des Standesamtes dürfte zuverlässiger als ein Pendel sein.

Grüße
Rita
ja das ist schon klar mit der Zuverlässigkeit:D
Diu warst in meinem Profil, dann wird Dir sicherlich nicht entgangen sein, daß dort meine exakte Geburtszeit angegeben ist. Meine Daten sind bekannt, mit Aszendent und allem pipapo.
gruß puenktchen

es geht hier nicht um meine Person, es geht nicht um eine Person, es geht um ein Tier
ich bitte um Verständnis:rolleyes:
 
Werbung:
... die geburtszeit steht in in der geburtsurkunde

shalom,

erstens steht es nur seit der 80er jahre, und anderseits ist die geburtszteit sicherlich ungenau um einen genauen horoskop zu erstellen! will man genau mit dem radix arbeiten ist s zwingend ein geburtszeitkorrewktur zu machen! (wichtig für direktionen und progressieonen.)

shimon
 
Zurück
Oben