1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

zahlen auspendeln?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von cola14w, 20. Juli 2009.

1. cola14w

cola14w Mitglied

Werbung:
    hey hab hier schon gesucht aber irgendwie nix richtiges gefunden vielleicht kann mir jemand von euch nen tipp geben wie man lottozahlen auspendeln könnte also was man genau fragen sollte.

oder ob das überhaupt was bringt also es ist dann nicht für mich sondern für meine ma?!

danke für die antworten

2. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Hallo,
    will nicht gemein sein, aber mein Tipp weiter fleißig arbeiten und hoffen das Du mal die richtigen Zahlen erwischt.
    Aber vielleicht vergißt Du bis dahin deinen jetzigen Wunsch.

Glaube nicht das es da ein System gibt.

lg

3. cola14w

cola14w Mitglied

ja das weis ich selbst ich wollte nur wissen ob ihr ideen habt leider bin ich derzeit arbeitslos mhh....

Habt ihr keine idee?

4. isi47

isi47 Mitglied

Auspendeln kann man nur Dinge, die bereits feststehen - also Lottozahlen etc. erpendeln ist nicht.....d.h. du könntest die Zahlen NACH der Ziehung erpendeln, somit :brav: kann man vom großen Lottogewinn nur weiterträumen.....

5. cola14w

cola14w Mitglied

ja ok das versteh ich nun hab ich aber noch eine frage und zwar hatte ich ausgependelt das ich was im lotto gewinnen würde und das soll nicht mal wenig sein könnte sein das das stimmt?

6. zauberelke

zauberelke Neues Mitglied

Werbung:
    hallo isi,
    lottozahlen auspendeln geht nicht, das wird auf jedem seminar und in jedem buch gesagt

aber wieso kann man nur feststehende sachen auspendeln? ich dachte zukunftsfragen gehen auch,
    zauberelke

7. Narlassa

Narlassa Mitglied

Werbung:
    Klar, Zukunftsfragen gehen auch, sind aber absolut nicht sinnvoll. Die Chance ist und bleibt bei 50:50! Das Pendel geht immer von der Gegenwart (also vom jetzigen Zeitpunkt aus). Wenn man z.B fragt scheint morgen bei uns die Sonne kann das Pendel zwar eine Antwort geben, ändert sich schlagartig die Windrichtung oder so kann die Zukunftsdeutung aber nicht mehr wahrgenommen werden da es nicht mehr die selben umstände sind. Genauso gilt dies wie bei den häufigen Liebesfragen die kaum was bringen.

Lg Narlassa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen