Bitte um auspendeln

Anca

Mitglied
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
62
Ort
Wien
Liebe Foris,


bitte bitte bitte, könnte jemand auspendeln wo ich meinen Schlüssel verloren habe?
Es passiert mir nun schon zum zweiten Mal das ein Schlüssel einfach verschwindet...und das schlimme ist, es ist nicht meiner.
Ich habe überall gesucht und doch ist keine Spur, was unmöglich ist.

Als Dankeschön, außer dem Dankeschön, kann ich euch anbieten dass ich für euch in die Karten schaue.

Es wäre urlieb wenn jemand das auspendeln würde, ich verzweifle hier noch.

Alles Liebe und nochmal ein herzliches :danke: im vorraus
Anca
 
Werbung:
Hallo Anca,

auf die Frage an das Pendel, ob Du den Schlüssel wiederfinden kannst, hat das Pendel für Ja ausgeschlagen. Auf die Frage drinnen oder draußen hatte das Pendel sich nicht klar entschieden. Mit sowohl, als auch könnte das Auto gemeint sein. Hast Du schon in Deinem Auto zwischen oder unter den Sitzen nachgeschaut?

Ich hatte da auch schon einmal einen Schlüssel gefunden, der sich dort in einer dunklen Ecke unter eine Schiene eingeklemmt hatte. Es wäre natürlich um einiges sinnvoller und effektiver, wenn Du die Sache selbst auspendeln könntest.

Merlin
 
Vielen Lieben Dank euch...

Ich bin gestern so verzweifelt gewesen, hab mir alles mögliche vorgestellt.
Dass ich ihn sogar hab stecken lassen und irgendeiner den mitgenommen hat und jetzt dann bei mir einbricht...

:danke:

Wenn ich etwas für euch tun kann, bitte sagt bescheid, ich möchte mich bei euch bedanken!

Nochmal:danke:
Anca
 
Werbung:
Hallo Anca,

auf die Frage an das Pendel, ob Du den Schlüssel wiederfinden kannst, hat das Pendel für Ja ausgeschlagen. Auf die Frage drinnen oder draußen hatte das Pendel sich nicht klar entschieden. Mit sowohl, als auch könnte das Auto gemeint sein. Hast Du schon in Deinem Auto zwischen oder unter den Sitzen nachgeschaut?

Ich hatte da auch schon einmal einen Schlüssel gefunden, der sich dort in einer dunklen Ecke unter eine Schiene eingeklemmt hatte. Es wäre natürlich um einiges sinnvoller und effektiver, wenn Du die Sache selbst auspendeln könntest.

Merlin


Ja das wäre es, aber ich sage dir ehrlich dass ich mich an ein Pendeln nicht rantraue.
Ich weiß nicht warum...aber ich hab immer Angst dass etwas negatives durchkommen könnte. Zudem hat mir mal eine Bekannte erzählt die ebenso pendelt dass man das Pendel davor irgendwie einweihen muss damit nichts "böses" durchkommt. Und da ich nicht weiß wie die Einweihung geht, traue ich mich erst recht nicht.

Danke nochmal fürs auspendeln :danke:
 
Zurück
Oben