Geburtszahlen?

Sunshine2000

Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
194
Ort
Süddeutschland
Hallo,

sagt mein Geburtsdatum allein was über meine Persönlichkeit aus?

Woher leitet man das ab, das das "meine Zahl" ist? Der Kalender wurde doch erfunden! Woher soll ich wissen ob heut wirklich der 12.11 ist? Jesus wurde ja auch früher geboren, vermutlich als das Jahr 0.

Liebe Grüße Sun
 
Werbung:
Hmm stimmt was du sagst , aber es geht hierbei eben glaub nicht um die Jahre sondern um die Zahlen an sich.
Weisst du Wenn zeit nicht wirklich existiert und wir nun so die zeitrechnung haben , es ist die energie der Zahl , ob es mit dem jahr nun genau stimmt oder nicht.
Aber ich verstehe was du meinst ;).



Aber alles über dich wird es wahrscheinlich nie aussagen.
Ein Wegweiser eher.

Liebe grüsse
 
also unser kalender folgt ja einer logik, jeden tag eine andere zahl, genausogut könnte man doch jeden tag eine zufallszahl ziehen und die dann jemandem zuweisen? man könnte doch auch einen kalender mit mehreren monaten machen. alles umändern.

also hat das wirklich was schicksalhaftes? wer kennt sich damit tiefergehend aus? ich habe da mal auch so ein buch von einem erleuchteten gesehen, da war auch so etwas. 14.08.1966 ergibt dann sowas wie 27/9 oder so. aber irgendwie heißt das dann doch das ohne erkennbare logik, und mit unheimlicher nicht mehr nachvollziehbaren präzision, die aussenwelt etwas widerspigelt.
 
Tja, nichts im Leben ist Zufall. Auch nicht unsere Zeitrechnung und die davon abgeleiteten Numerologieberechnungen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind ja in Wirklichkeit eine Größe, nur wir erleben diese als "Zeitzustände". Und irgendwie ist das auch wie mit den sich selbst erfüllenden Prophezeiungen.

LG, Grape
 
Hallo,

sagt mein Geburtsdatum allein was über meine Persönlichkeit aus?

Woher leitet man das ab, das das "meine Zahl" ist? Der Kalender wurde doch erfunden! Woher soll ich wissen ob heut wirklich der 12.11 ist? Jesus wurde ja auch früher geboren, vermutlich als das Jahr 0.

Liebe Grüße Sun

shalom sun,

aus ein geburtsatum etwas aussagen zu wollen ist genaus "geistrich", als aus dein "sternzeichen" dein charkter ablesen zu wollen... trotzdem wird diese spielchen gemacht...

wenn du die nummerlogie zu charakternalyse anwenden möchtest, dann benützen dazu deinen namen und nicht dein geburtsag! damit kann man mehr erreichen

shimon1938
 
Werbung:
also unser kalender folgt ja einer logik, jeden tag eine andere zahl, genausogut könnte man doch jeden tag eine zufallszahl ziehen und die dann jemandem zuweisen? man könnte doch auch einen kalender mit mehreren monaten machen. alles umändern.

also hat das wirklich was schicksalhaftes? wer kennt sich damit tiefergehend aus? ich habe da mal auch so ein buch von einem erleuchteten gesehen, da war auch so etwas. 14.08.1966 ergibt dann sowas wie 27/9 oder so. aber irgendwie heißt das dann doch das ohne erkennbare logik, und mit unheimlicher nicht mehr nachvollziehbaren präzision, die aussenwelt etwas widerspigelt.



Thx für die Antwort .

Lol mein bester freund ist ein 27/9er .

Aber ja es leuchtet mir ein was du sagst .
Liebe grüsse
dir:)
 
Zurück
Oben