38/11

tesin

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
41
hallo!
bin ganz neu hier und auch sehr neugierig!
vor ein paar tagen hatte ich mit einer bekannten ein interessantes gespräch. ich erzählte ihr, dass sich in letzter zeit gehäuft personen mit wirklich grossen problemen an mich wenden und mich einfach um rat bitten.
darauf fragte mich die bekannte nach meinem geburtsdatum: 23.08.1978
kein wunder sagte sie, ich habe eine grosse, aber auch eine schöne lebensaufgabe oder mehrere zu bewältigen. sie nannte mir die zahlen 38/11, die sich aus meinem geburtsdatum ergeben.
leider wurde unser gespräch ständig gestört und wir konnten nicht mehr weitersprechen.
kann mir jemand weiterhelfen?
lg tesin
 
Werbung:
...schade, dass ich noch keine antwort von euch erhalten habe. wäre dankbar über jede information!
lg tesin:o
 
Hallo Tesin,

es ist schwer zu beantworten, was Deine Bekannte Dir mitteilen wollte. Es gibt viele Systeme im Rahmen der Numerologie.

Für sogenannte Einsteiger finde ich das Buch von Dan Millman: "Die Lebenszahl als Lebensweg" super. Das ist kein ganz billiges Buch, aber zum Reinschnuppern kannst Du es Dir vielleicht von jemandem ausleihen, oder in der Bücherei nachschauen.

Ganz grob:
11 - Doppelte Kreativität
8 - Überfluß und Macht
3 - Ausdruck und Feingefühl.

Bei dieser Zahlenkombi geht es laut Dan Millman darum z.B. die Gegensätze in Deinem Leben zu vereinen - das Feingefühl mit der Macht. Die Macht, die Dir zur Verfügung steht nicht verleugnen, sondern mit Feingefühl einsetzen.

Du bist wahrscheinlich sensibel und manchmal im Selbstzweifel. Deine doppelte Kreativität führt Dich vielleicht dazu wie im Rausch etwas zu erschaffen und dann ist´s vorbei und Du scheinst gar nicht kreativ zu sein. Besonders auf den "Ausdruck" Deiner Gefühle zu achten, ist wichtig, da ja auch hier manchmal der Widerspruch zwischen der Macht und dem Gefühl zum "Ausdruck" kommt.

Das ist jetzt nur ein winzigkleines Teilchen zu der Lebensbestimmung nach Dan Millman für die Zahl 38/11.

In anderen Systemen werden dann auch noch die einzelnen Zahlen Deines Geburtsdatums mit gedeutet.

Wie schon am Anfang gesagt, herauszufinden, was Deine Bekannte genau gemeint hat, da bräuchtest Du eher die Hilfe Deiner Bekannten.

Für allgemeinere Fragen zu Deiner Lebenszahl - Dan Millman oder andere Bücher über Numerologie. Da findest Du unter Google einiges.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
hallo bineken!
vielen dank für deine antwort! ich habe mir das buch bereits organisiert und habe auch schon einiges entdeckt, was wirklich auf mich zutrifft.
lg tesin
 
Hallo tesin,

das ist schön, dass Du das Buch bekommen hast. Habe es schon etliche Jahre und ist in bestimmten Lebenssituationen immer noch hilfreich für mich.

Besonders zum Ende die "Universellen Gesetze" speziell zu den eigenen Lebenszahlen waren und sind für mich sehr wichtige "Wegweiser".

Auch die Jahresrhythmen sind immer wieder interessant, also zu sehen, was ist in diesem Jahr nach meiner Lebenszahl "dran", bin ich beim säen oder ernten, was fluppt in diesem Jahr besonders gut.

Liebe Grüße Bineken :liebe1:
 
Werbung:
hallo tesin,

bin heute erst in diesen forum gekommen. habe ebenfalls die 38/11. vielleicht hast du lust dich auszutauschen über gemeinsame paralelen, die zu diesen zahlen und den unterschiedlichen geburtsdaten, passen.

lg

Feshu
 
Zurück
Oben