Geburtszahlen?

Es gibt auch unterschiedliche Systeme der Numerologie...

Das wichtigste dabei ist zu verstehen dass es ein Orakel ist, und Orakel funktionieren durch Projektion des Bewusstseins. Der Mensch ist so angelegt ständig alles mögliche nach außen zu projizieren, und Bewusstsein hat eine sehr praktische Eigenschaft das wissen mittlerweile vor allem die Quantenforscher, denn die Erwartung des Beobachtenden bestimmt wie sich Quanten verhalten. Mit anderen Worten wie innen so außen.
Ändere ich meine Einstellung zur Welt und diese Einstellung ist soweit in mir Verankert dass dass es wirklich feste Überzeugung ist, dann sehe ich die Welt so das sich diese Einstellung immer wieder bestätigt. Ob sich nur unsere Sichtweise ändert oder die Welt sich wirklich dementsprechend verändert lasse ich mal offen, ich für mich glaube aber dass es so ist.
Nun gibt es einen ganzen Haufen Bedeutungen, Erfahrungen etc. die tief in uns verankert sind, die Archetypen. Und um daraus nun ein Orakel zu machen müssen wir nur noch ein System haben nachdem wir die Dinge deuten.
Auch die Zahlen sind Festlegungen, jemand hat irgendwann einmal bestimmt das ein Strich die Eins ist und darauf aufbauend musste nur noch jemand sagen mit der 1 verbinde ich die Bedeutung von Ich, Ego, Eins-sein, Alleine etc.

Und dann musste nur noch jemand kommen der sagt wenn man im Geburtsdatum diese Zahlen hat, bedeutet es xyz ... usw.
So funktionieren alle Orakel, es sind Festlegungen indenen die Projektionen des Bewusstseins gedeutet werden. Projektion sind auch nur Entsprechungen, ein Geburtsdatum ist Ausdruck der Energie des Tages an dem wir geboren wurden, damit kennzeichnet es die Veranlagungen die wir aufgrund dieses Tages mit in die Welt bringen. Es ist eine Art Grundgerüst aus dem wir uns heraus entwickeln können, oder wie Supertramp so schön sagte ein Wegweiser der die Richtung anzeigt.
Den Namen benutzen wir, er drückt einen Teil unserer Herkunft aus, unsere Eltern haben ihn uns gegeben und damit haben Sie uns auch ihre Wünsche und Hoffnungen mit auf den Weg gegeben. Aber er drückt auch die Energie aus mit der wir durch das Leben gehen und zeigt uns damit auch die Themen die uns immer wieder begegnen.

Beim Kartenlegen ist es ähnlich, wir projizieren auf die Karten etwas das bereits in uns ist uns aber vielleicht noch nicht ganz bewusst. Haben wir eine Karte gezogen und die Bedeutung nachgelesen ist es uns bewusst, vielleicht können wir auch immer noch nicht alles verstehen aber es wird uns nach und nach bewusst...

Alles will gesehen werden, alles ist in uns und Orakel nutzen die Projektion um Unbewusstes Bewusst zu machen. Man macht sich Regeln nach denen man etwas deutet, nutzt Symbole, Archetypen oder ähnliches das bereits irgendwo in unserem Bewusstsein verankert ist und schon kanns losgehen, solange das System in sich Schlüssig ist wird es funktionieren.

LG,
Anakra
 
Werbung:
Werbung:
Zufallszahlen sehe ich eher als Momentanen Hinweis auf etwas...könnte man machen, aber dann muss man auch gewillt sein sich wirklich damit auseinander zu setzen was man da derzeit für einen Hinweis draus ziehen kann... Geburtszahlen zeigen ein Grundgerüst das du ausbauen kannst und das dir quasi einen Detailierten Plan deiner Anlagen in die Hand drückt.

LG,
Anakra
 
Zurück
Oben