geboren im Sternzeichenwechsel

Hallo Smaragdengel,

Hi Sunset veratest du uns die Zeichen um die es geht und ob du andere Planeten in dem Zeichen hast von dem du dachtest das dort deine Sonne steht? In diesem Fall hättest du wie gesagt durch andere Planeten eine Betonung dieses Zeichens...

Eigentlich würde es sogar reichen wenn du sagst ob es ein extravertiertes oder introvertiertes Zeichen ist. Das mit den anderen Planeten in Vorzeichen ist aber wichtig, zumindest ob es persönliche planet(en) sind wie Mond, Venus oder Mars.( Merkur macht allein keine betonung draus).

Im Geburtshoroskop handelt es sich um ein introvertiertes Zeichen, das andere ist extrovertiert.

Planeten; Sonne, Merkur, Chiron im introvertierten Zeichen.
Jupiter und Lilith in diesem extrovertierten Zeichen.

:)
 
Werbung:
Ich hab den Mond im 4. Haus
Was ich dazu gelesen habe ... ist gerade unheimlich treffend ...
Mond im 4. Haus ist kein Übeltäter. :rolleyes:

Ich habe eine reine Interessensfrage.
Ich bin jahrelang davon ausgegangen, daß ich ein typischer .... bin. Vor wenigen Jahren wurde mein Geburtshoroskop ermittelt, in welchem ich gerade noch im vorigen Sternzeichen geboren bin.
Ja super. Wer soll denn darauf eine astrologische Aussage machen?
Gehst du auch zum Arzt und sagst, dass es dir nicht gut geht, aber untersuchen lässt du dich nicht??? :schmoll:
 
@ Morgen Floo

Ich hab den Mond im 4. Haus
Was ich dazu gelesen habe ... ist gerade unheimlich treffend ...

Mond im 4. Haus ist kein Übeltäter.


Zitat:
Ich habe eine reine Interessensfrage.
Ich bin jahrelang davon ausgegangen, daß ich ein typischer .... bin. Vor wenigen Jahren wurde mein Geburtshoroskop ermittelt, in welchem ich gerade noch im vorigen Sternzeichen geboren bin.

Ja super. Wer soll denn darauf eine astrologische Aussage machen? Gehst du auch zum Arzt und sagst, dass es dir nicht gut geht, aber untersuchen lässt du dich nicht???


1. ICH habe nichts von Übeltäter geschrieben, das waren andere

2. Das war eine reine Interessensfrage im allgemeinen, da ich meine Daten nicht angegeben wollte, wenn du es gelesen hättest :rolleyes:

Somit bleibt mir nur eines zu dir zu sagen - lesen bildet.
Für´s nächste Mal, genau lesen, bevor man so überflüssige Kommentare abgibt ;):rolleyes:
 
Hallo,

in finde @Floo hat vollkommen recht.
astrologisch ist da recht wenig zu sehen.

Wenn du etwas über deinen Mond in 4, (der wahrscheinlich schlecht bestrahlt ist), wissen willst,
dann schau dir deinen letzten Post an.
Gerade der Mond kann schnell geneigt sein in die schattenwelt abzudriften.
Der Mond ist oft überempfindlich und anderen gegenüber verletzend. Die Neigung zu *kindlichem* Verhalten kömmt verstärkt zum Ausdruck. usw. Da gibt es wohl eine große Palette.

Alles Liebe
flimm
 
@ Flimm :),

das was ich aus Floos Beitrag inklusive *Augenrollen* und *schmollen* entnehme hätte in einer anderen Ausdrucksweise ihrerseits ein anderes Echo meinerseits ergeben.

Das hat für mich nichts mit astrologischer Deutung zu tun, sondern wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.
 
Mir ist doch dein Echo vollkommen Wurscht.

Du bist doch Diejenige, die eine Deutung möchte und ohne Sternzeichen oder Horoskop wird das nix. :D

Schau in die schlauen Zeitungshoroskope, irgendwas passt schon. Du kannst dir ja das Beste heraussuchen.

Ende der Diskussion.

:teufel:
 
@ Floo

Du bist doch Diejenige, die eine Deutung möchte und ohne Sternzeichen oder Horoskop wird das nix.

Schau in die schlauen Zeitungshoroskope, irgendwas passt schon. Du kannst dir ja das Beste heraussuchen.

Ich habe vor ein paar Tagen schon das Angebot bekommen, die Deutung per PN zu machen, welches ich gerne angenommen habe. :)
Somit wurden meine Daten nicht öffentlich und das ist der Punkt.

Im übrigen die Zeitungshoroskope habe ich noch nie gelesen und werde ich auch nicht ;):D

Ende der Diskussion

Dem schließe ich mich gerne an, wünsch dir noch einen schönen Tag.
 
in einer anderen Ausdrucksweise ihrerseits ein anderes Echo meinerseits ergeben.

Das hat für mich nichts mit astrologischer Deutung zu tun, sondern wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.

ganz genau so ist es, und wie Du am eigenen Laib erfahren hast, ist es hier gang und gebe zu provozieren um dann demjenigen eine "schlechte" Konstellation quasi unterzuschieben wie es beispielsweise Flimm getan hat und wie man sieht; noch gerne tut.

Dein wunsch deine Geburtsdaten nicht preisgeben zu wollen wird hier nicht im ansatz respektiert, die Krönung ist: Wehrst du dich gegen gewisse Unterstellungen, heist es: Du versuchst ihnen Deine Vorstellung aufzuzwängen, merken aber gar nicht wie sie Dir ihre aufbrummen und diese gleichermaßen bereits als Tatsache darstellen, das ist zudem auch noch höchst beleidigend, wehrste Dich aber dagegen wirste gesperrt.

Kannst deinen Forumfreunden nur raten fort von hier zu bleiben, denn dieses unterforum ist Kriegsgebiet.
 
Werbung:
ganz genau so ist es, und wie Du am eigenen Laib erfahren hast, ist es hier gang und gebe zu provozieren um dann demjenigen eine "schlechte" Konstellation quasi unterzuschieben wie es beispielsweise Flimm getan hat und wie man sieht; noch gerne tut.

Dein wunsch deine Geburtsdaten nicht preisgeben zu wollen wird hier nicht im ansatz respektiert, die Krönung ist: Wehrst du dich gegen gewisse Unterstellungen, heist es: Du versuchst ihnen Deine Vorstellung aufzuzwängen, merken aber gar nicht wie sie Dir ihre aufbrummen und diese gleichermaßen bereits als Tatsache darstellen, das ist zudem auch noch höchst beleidigend, wehrste Dich aber dagegen wirste gesperrt.

Kannst deinen Forumfreunden nur raten fort von hier zu bleiben, denn dieses unterforum ist Kriegsgebiet.


klitoris. wasn Nick :lachen:

Aber mal im Ernst, wer oder was muss man sein, wenn man nicht mal das Zeichen rausrückt, wo Sonne oder Mond stehen?
Dann sollte man sich mit Fragen, die man nicht beantworten kann, zurückhalten.
Schließlich besitzen wir alle keine Glaskugel, sondern nur, so manch Einer, einen gesunden Menschenverstand.
Und wer schon so ein Gewese um sein Sternzeichen macht, hat sicher noch mehr zu verbergen.
Das war nur meine astrologische Fernanalyse :trost:

Ansonsten gebe ich Dir Recht!
Ich bin auch wieder im Krieg. Kaum ist der Mars im Schützen, spinnen die Schützen und mein 1. Haus bekommt Besuch von Mobbern, Stalkern, Fakes und Trolls und kehren nicht vor ihrer eigenen Haustür, sondern lassen mich an ihrem Wahn teilhaben.
Natürlich habe ich nur auch wieder eine reaktivierte Paranoia, Dank der Schützen.

In diesem Sinne, Frau Vagina :thumbup:
 
Zurück
Oben