geboren im Sternzeichenwechsel

S

Sunset77

Guest
Hallo!

Vorweg, ich bin ein absoluter Astrologie Laie. :)

Ich habe eine reine Interessensfrage.
Ich bin jahrelang davon ausgegangen, daß ich ein typischer .... bin. Vor wenigen Jahren wurde mein Geburtshoroskop ermittelt, in welchem ich gerade noch im vorigen Sternzeichen geboren bin.

Ich nehme an, astrologisch von Bedeutung ist lediglich Geburtsdatum und Geburtszeit und somit das damit verbundene Sternzeichen?

Danke, :)
Sunset
 
Werbung:
Hallo!

Vorweg, ich bin ein absoluter Astrologie Laie. :)

Ich habe eine reine Interessensfrage.
Ich bin jahrelang davon ausgegangen, daß ich ein typischer .... bin. Vor wenigen Jahren wurde mein Geburtshoroskop ermittelt, in welchem ich gerade noch im vorigen Sternzeichen geboren bin.

Ich nehme an, astrologisch von Bedeutung ist lediglich Geburtsdatum und Geburtszeit und somit das damit verbundene Sternzeichen?

Danke, :)
Sunset

Hallo Sunset!

Mein Mann wurde auch in einem Sternzeichenwechsel geboren. Seine Sonne steht gerade mal 0,03 Grad in der Waage. Dennoch ist das Waageelement sehr ausgeprägt, weniger bis gar nicht der Jungfraueinfluss. Ich kann mir aber vorstellen bzw. habe schon gelesen, dass es genau umgekehrt sein kann. Arroyo (amerk. Astrologe) hat in einem seiner Bücher über seinen Vater kommentiert: "er agiere wie ein typischer Löwe", obwohl die Sonne des Vaters faktisch noch im Krebs steht.

LG
Urajup
 
Ich nehme an, astrologisch von Bedeutung ist lediglich Geburtsdatum und Geburtszeit und somit das damit verbundene Sternzeichen?
Ja! Datum, Zeit und Ort- diese 3 Faktoren bestimmen dein Sternzeichen bzw dein ganzes Horoskop.

Es ist so: Ein Sternzeichenwechsel findet an einem bestimmten Tag statt, aber nicht um 0:00 Uhr. Die genaue Zeit des Wechsels ändert sich von Jahr zu Jahr, darum müssen Leute, die an einen Grenztag geboren sind, die Zeit genau prüfen, wenn sie wissen wollen, welches Sternzeichen sie wirklich sind.