geboren im Sternzeichenwechsel

Aber mal im Ernst, wer oder was muss man sein, wenn man nicht mal das Zeichen rausrückt, wo Sonne oder Mond stehen?
Dann sollte man sich mit Fragen, die man nicht beantworten kann, zurückhalten.

Werde ich hier jetzt an den Pranger gestellt, weil ich meine Daten lieber per PN besprochen habe möchte, statt sie offenzulegen?
Daraus wird mit jetzt ein Strick gedreht?
 
Werbung:
Dann sollte man sich mit Fragen, die man nicht beantworten kann, zurückhalten.

schon, ja...aber es geht mir mehr ums prinzip (Skorpion) und wenn es nur um Gummibärchen geht.


Ich bin auch wieder im Krieg. Kaum ist der Mars im Schützen, spinnen die Schützen und mein 1. Haus bekommt Besuch von Mobbern, Stalkern, Fakes und Trolls und kehren nicht vor ihrer eigenen Haustür, sondern lassen mich an ihrem Wahn teilhaben.

mars in 1 selbstbehauptung gibt sich mit schwächeren nicht ab, bist du stärker wenn DIE es schaffen DICH in den wahnsinn zu treiben?
 
mars in 1 selbstbehauptung gibt sich mit schwächeren nicht ab, bist du stärker wenn DIE es schaffen DICH in den wahnsinn zu treiben?

Erwähntest Du nicht gesperrt zu werden ;)
Gelöscht, my dear, gelöscht! Dank der Schützen.
I'm the loser, they are the winner, I'm away, they are still there.

Or I'm the Winner, cause I live, them all die.

Die Zitierfunktion finde ich ja mal geil.
 
Erwähntest Du nicht gesperrt zu werden

ach eh, von anfang an, obwohl sich freigeist am längsten gehalten hat, ich lass mir eben nichts bieten und ne forum sperre ... welch drakonische strafe,
bekomm schon wieder panik davor.

Das es dieser Thread diese Wendung genommen hat, war nicht in meinem Sinne.


daraus wird dir sicher kein strick gedreht :)
 
Dazu sage ich nur, ein gebranntes Kind scheut das Feuer.

Wenn meine Worte und Taten auf die Goldwaage gelegt werden, sollte man
das Gegengewicht nicht außer Acht lassen.

Achso, gebrannte Kinder geben nur per PN fremden Menschen ihre Daten?
Weißte, wie oft ich mich verbrannt habe und immer wieder drauf reinfalle?
Da kann ich machen was ich will, wer sich verstellen kann, kriegt jeden rum, deswegen sollte man sich diesen Link zu Herzen nehmen:

erkennepsychopathie.wordpress.com

Generell sollte man niemandem aus dem Internet trauen.
Denn weder Du noch ich wollen uns zu erkennen geben, also sind wir alle Fakes, unecht, stellen was dar, was wir nicht sind und die Lügner sind erstklassig im Täuschen und Verstellen und Verdrehen.
Erkenne mal einen Lügner. Der Lügner schafft es die Herde mit Lügen zu füttern und am Ende bist Du der Lügner.
 
Werbung:
wär ja mal interessant das forum radix durchzunehmen *verzeih* ... ich meine anzuschauen.

allein das wir uns am selben tag hier wieder zu wort melden ohne absprache etc. zu geil :D
 
Zurück
Oben