geboren im Sternzeichenwechsel


Ich wurde gestern gelöscht, Dank der Stalkerollen und die geilt sich dran auf, dass ich auf sie reagiert habe. Hätte ich nicht einfach cool sein können, drüber hinweg sehen, einfach am nächsten Tag zur Polizei und zum Gericht gehen als selbst so ein Gewese zu machen?
Die hat wieder erreicht, was sie wollte. Ich bin weg, sie ist mit ihren Mehrfachprofilen noch da und es wird nichts unternommen. Und auf meine Beschwerde hin und dafür, dass ich mich gewehrt habe, gegen diese schwachen, armen Menschen, durfte ich gehen.

Der Beamte sagte: Aus dem Internet kommt nur Dreck.

Musste mal lesen, was die wieder gegen mich hetzen und meine arme Stalkerin ist ganz unschuldig. Die ist so raffiniert, die hat ALLE getäuscht und ich ärger mich, dass ich schon wieder drauf reingefallen bin.
Aber die Strafe wird nun etwas höher ausfallen. Da Psychopathen nicht lernen, kann ich mir gut vorstellen, dass der Schütze nun durch Mars angestachelt und vor meiner Tür stehen wird.
 
Werbung:
wär ja mal interessant das forum radix durchzunehmen *verzeih* ... ich meine anzuschauen.

allein das wir uns am selben tag hier wieder zu wort melden ohne absprache etc. zu geil :D

:lachen:

Bei dem Stier denke ich auch, durchnehmen und weg :lachen:
Ich verführe ja auch gerne --- leider!

Telepathie, aber ich wollte Dich nicht nerven, sonst hätte ich schon wieder... Du weißt schon ;)

P.S. gibt es denn das Gründungsdatum von dem Forum irgendwo?
 
Bei dem Stier denke ich auch, durchnehmen und weg

da muss ich hin!

zu mir hatte mal ne ex gesagt mit der ich sowas wie ne offene beziehung hatte zu jener zeit, als ich eine andere frau kennenlernte.

fick sie, nutz sie aus und dann lass sie dir scheissegal sein, aber so bin oder war ich nicht, ich hab sie damals zum teufel gejagt die das sagte, so ne löwen schlampe, ich fand das richtig scheiße, aber ich glaube in diese richtung will pluto mich haben, denn genau da begann das tpluto rvenus quadrat.
 
@ Klitoris (was für ein Nick :D)

Mir geht es nur darum, das beide Seiten gesehen werden.
Es liegt eine Teilschuld bei mir, ich hätte die Sache anderst angehen sollen.

Aber allein die Tatsache das ich wegen eines einzigen Post meinerseits
und eines einzigen Aspekts (Mond im 4. Haus) in diesen Zusammenhang;

Wenn du etwas über deinen Mond in 4, (der wahrscheinlich schlecht bestrahlt ist), wissen willst, dann schau dir deinen letzten Post an.
Gerade der Mond kann schnell geneigt sein in die schattenwelt abzudriften.
Der Mond ist oft überempfindlich und anderen gegenüber verletzend. Die Neigung zu *kindlichem* Verhalten kömmt verstärkt zum Ausdruck. usw. Da gibt es wohl eine große Palette

gebracht werde, spricht für mich Bände.

Bei solchen Vorurteilen habe ich keinen weiteren Diskussionsbedarf.

@ Trumpetplayer

Ich gebe deinem Beitrag in allem Recht. :)
Von dieser Person habe ich einiges gelesen und habe mich dazu entschlossen zu vertrauen.
 
Mir geht es nur darum, das beide Seiten gesehen werden.

dann hab ich das richtig verstanden, danke für deine rückmeldung.

das ist eine eigenschaft des tag und nacht zeichens dass du schilderst.
dieses zeichen sehen beide seiten wie licht und schatten und sprechen auch häufig aus beiden situationen heraus, gilt bei vielen als widersprüchlich.
 
da muss ich hin!

zu mir hatte mal ne ex gesagt mit der ich sowas wie ne offene beziehung hatte zu jener zeit, als ich eine andere frau kennenlernte.

fick sie, nutz sie aus und dann lass sie dir scheissegal sein, aber so bin oder war ich nicht, ich hab sie damals zum teufel gejagt die das sagte, ich fand das richtig scheiße, aber ich glaube in diese richtung will pluto mich haben, denn genau da begann das tpluto rvenus quadrat.

Wer so über andere spricht, ohne die Person zu kennen, sollte man beseitigen und es war eine gute Entscheidung von Dir sie zum Teufel zu schicken.

Ich würde auch so gerne so Sau sein und nehmen und gehen, kann ich nicht...

ich bleibe standhaft, hoffe ich, egal, was Pluto noch von mir will... ich werde wegen dem nicht promisk.. der Stier, so unsympathisch ich die finde und wie ich sehen konnte: keine eigene Meinung, mitlaufen, so wie der Schütze, nur dumme Smilies setzen... nehmen und Adios, Eule.
Nur sind das so die Weiber, die dann rumerzählen wie es war und da sie es selbst nicht drauf haben, müssen die natürlich die Tatsachen verdrehen.
Scheint mein 12. Haus zu sein... der den ganzen Mist anzieht.
 
Werde ich hier jetzt an den Pranger gestellt, weil ich meine Daten lieber per PN besprochen habe möchte, statt sie offenzulegen?
Daraus wird mit jetzt ein Strick gedreht?

Wie kommst du denn darauf? Kein Mensch stellt hier irgendwen an den Pranger aber du solltest schon aushalten, wenn man dir sagt, dass man für astrologische Antworten die Daten braucht. Ist einfach so....:D

Ich verstehe, wenn man seine Daten nicht öffentlich machen will, aber dann kann man eben auch nur allgemeine Antworten erwarten.
Na ja, anscheinend hast du ja jemanden gefunden, der dir deine Fragen - ohne Öffentlichkeit - beantwortet. Dann war das öffentliche Astroforum wenigstens für etwas gut...:zauberer1
 
Werbung:
das ist eine eigenschaft der waage die du schilderst.
waagen sehen beide seiten und sprechen auch häufig aus beiden situationen heraus, gilt bei vielen als widersprüchlich.

Ne, auch nicht :D
Aber wenn ihr so weitermacht sind wir bald durch :D
 
Zurück
Oben