gebogene Wahrheit

Werbung:
e

Überheblichkeit, - Doch das is es nich.
Allwissend, - Doch das bist du (sind wir) nich.
solang wir nicht sind, tun wir nur so
und unser sein, verschwindet im Kloh. :wut1:

GOTT:" :rolleyes:

Denn Grundstein gelegt, deine Welt zu benennen
gab ich dir Bewußtsein, um dich zu erkennen
gab dir Kraft zu erschaffen, und nen Garten Eden
um Erfahrungen zu machen, und mich zu erleben.

Mich den du in jeden Winkel finden kannst
ich biet dir Hilfe an, wo und wann, du nach ihr verlangst
bin ein Wunder, und werd immer mitten unter euch weilen
euer Hoffen erhören, und eure Wunden heilen


Zwar seit ihr mehr, als ein Schimmer der bleibt
wann immer Dunkelheit, mal wieder um sich greift
doch solange noch Vergeltung nach Gerechtigkeit schreit
vergesst nicht, wie zerbrechlich ihr seit.

Die Gutes tun bitten mich sie zu verschonen
die nur so tun, mich sie zu belohnen
und dann am Ende steht die Krone der Schöpfung
und öffnet die letzte Tür, und kehrt zurück zu mir.

;)
 
Hallo Eristda;

Was glaubst du ErIstDa ermöglichte dir dein Dasein hier in der Dualität=unbewußte Einheit*?

"Bedingungslose Liebe" gibt es nicht innerhalb der Polarität, also dort wo männlich und weiblich (oder Tag und Nacht) existieren. Folglich z. B. in unserer Welt (und den jenseitigen gegensätzlichen) @Europa.

Wenn du aufwachst wirst du ES wissend fühlend, wie es wahrhaftig ist*

Bedingungslose Liebe gibt es nur innerhalb der Vollkommenheit, also jenseits der Polarität. Also dort wo es keine Geschlechterunterschiede gibt.

Gibt es denn in der Dualität keine Vollkommenheit?

Jenseits-Dieseits der Polarität-Dualität ist Ein und Dasselbe*.....was den Unterschied macht ist die Unbewußtheit über sich selbst* Die Einheit ist überall*
Das Bewußtsein macht sich nur das bewußt, was es selbst fähig ist zu fühlen*

"Bedingungslose Liebe" ist absurd, ähnlich wie eine Fata Morgana.

Solange du noch schläfst bei Vollbewußtsein wird es so immer bleiben*

Selbstverständlich kann man sich "bedingungslose Liebe" einbilden, aber der Mensch wird eines Tages aufwachen und erkennen müssen, da ist nichts davon da.

Wach erstmal auf* dann siehst du das alles was da ist aus bedingungsloser Liebe zu sich selbst entstand*

Die "bedingungslose Liebe" hat auch nur ihre begrenzte Zeit.

Einheit hat Zeit aller Welt dir dies zu vervollkommnen*


i.L. Seyla***
 
Werbung:
Hallo thomasdora

gebogene Wahrheit

Ist deine Wahrheit ein-e "Sie"?:D...fragte das ES*

eine Wahrheit die vergibt,..sich dabei selbst verbiegt um zu sagen ~Ich liebe~,...dabei nicht erkennt das diese Reinheit von Schuld belastet*
Sie brennt als Schein.

Die deine Wahrheit ist immer da
erscheint dir oft fern, bleibt trotzdem wahr,...für das Auge das sich selbst nicht SAH*

Die deine Wahrheit macht dich frei, in deinem Denken,....du kannst sie trüben und sogar lenken.

Sie..dich selbst zu belügen, gehört zumSein*
und egal wo wir stehn, es ist das-Heim.

Wir sind wunderbare WeIsen nur wir denken uns klein....sagte das Ich zu seinem Sein*
doch unser erfundenes ich zerstört unser sein....sagte die Unbewußtheit aus Pein*

Als kleines Kind noch ungetrübt....sprach sich Rein*
im hier und Jetzt, nicht unbeliebt zu Sein*
doch wer nicht Kind, der nie erwachsen und bleibt allein...All-Ein möglich wenn Er-WACH-En Sein*

Verstand nicht Herz-mitten im Schmerz....Mitte gefunden Schmerz verwunden*

Unsere Selbstsicht sperrt uns in Schranken unserer Gedanken...und hüpfte durch um sich zu befreien....von Besessenheit und Pein...bis das Maß gefunden, rein*

Wo wir stehn ist meine Heimat....wo du fliegst da ist das Erwachen*
und wo ich geh dort liegt mein Pfad....allein*
Denn im moment, bin ich präsent der Dirigent, das Instrument.....um im nächsten Moment
dirigiert zu werden.

Von Gott getragen, ohne Egos plagen.....höre ich mich nichts mehr sagen.
finde ich nun Antwort, weil ich nicht mehr frage......oh was für eine Sage*
beginne zu Leben, ohne zu denken ohne zu streben, ohne zu lenken....das Ende vom Lied*

Die Angst verschwindet, rein durch bewusstsein....vergass ICH doch dabei die Werdung*
die Sehnsucht nach Licht, führt mich dann Heim.....um erkennen fähig zu sein,...stehe immer noch*in Abhängigkeit mein.
denn es ist alles ein Abkömmling der Liebe und fällt alles weg, ist sie es die Bliebe.....die Wahrheit meines Bewußt-S-Eins*

Doch Ego so mächtig, gaukelt mir vor das ohne ihm nichts, so steh ich vorm Tor
doch meine Schreie tringen tief und wecken auf was bisher Schlief um...um zu Sehn und Hörn das Ego weiter schrein um dich zu befrein von deinem Sein-Rein*

so laß ich los, die Angst in mir ich komm zu ihm und auch zu dir
Im hier und Jetzt, verbunden rein war ich schon immer, ich bin daheim.......willkommen in der Dualität*die im Grund die Einheit ist,..aber psst nicht weiter sagen;)

Thomas R. 12. 12. 2008....

vrs. Seyla i.L.
 
Zurück
Oben