gebogene Wahrheit

ich glaube du überschätzt dich maßlos. das bewusstsein ist immer nur so groß wie das Gefühl. Und die worte, (ich bin da, das kanst du dir noch nichtmal vorstellen,) fühlen sich nicht gerade sehr besonnen an. Ich bin mir auch garnichtmehr so sicher ob du meine worte wirklich verstehst. ,Du fühlst dich angegriffen obwohl meine worte die eines freundes waren der dich auf etwas aufmerksam machen wollte. Ich weiß das da ich gefühlt habe als ich sie geschrieben hab. Habe auch jetzt gerade etwas Angst du könntest diese zeilen persönlich abwertend sehen. so sind sie nicht gemeind, sprich so sind sie nicht.
Ich hoffe der kontakt bricht jetzt nicht ab. Alles Liebe Thomas:confused:


Ganz wie Du meinst und von was Du Dich angesprochen fühlst. :D

Wenn Du Dich los werden willst, ist niemand mehr da, der Deine Stelle einnimmt und damit bleibt Dein Platz leer.

Und da ich Dich nach Deiner Ansicht von Dir selbst nicht verstehe, ist jegliche weiterer Kontaktversuch Deinerseits für die SchmuseKatz, die sich auch nicht aufs Wort versteht, jedoch bestens auf sich...:banane:

I.C.H. habe kein Bedürfnis nach dem Kontakt, den D.U. bei M.I.R. suchst.

Frohe Ostern.
:D
 
Werbung:
Ganz wie Du meinst und von was Du Dich angesprochen fühlst. :D

Wenn Du Dich los werden willst, ist niemand mehr da, der Deine Stelle einnimmt und damit bleibt Dein Platz leer.

Und da ich Dich nach Deiner Ansicht von Dir selbst nicht verstehe, ist jegliche weiterer Kontaktversuch Deinerseits für die SchmuseKatz, die sich auch nicht aufs Wort versteht, jedoch bestens auf sich...:banane:

I.C.H. habe kein Bedürfnis nach dem Kontakt, den D.U. bei M.I.R. suchst.

Frohe Ostern.
:D

Auch ich habe den tempel meiner selbst schon besuchen dürfen. ich bin mir der worte, den anderen die erlaubniss geben sie selbst zu sein durchaus bewusst. wenn du da bist wo ich war, wieso kommt dann von dir nur kritik anstad wärme?:confused:
 
Auch ich habe den tempel meiner selbst schon besuchen dürfen. ich bin mir der worte, den anderen die erlaubniss geben sie selbst zu sein durchaus bewusst. wenn du da bist wo ich war, wieso kommt dann von dir nur kritik anstad wärme?:confused:

Jede meinung hat ihr recht, hast du die größe meine anzunehmen. Ich reflektiere zu viel, das weiß ich, da mir das leben selbst oft noch angst macht, doch zumindest messe ich meine worte mit dem selben Maßstab wie die deinen. Auf jedenfall danke ich dir für deine worte, es ist zwar nichts neues da die antworten auf jegliche frage sowiso da sind wenn man nur hinsieht. Doch du hast mich dazu bewewegt, hinzusehen. :danke::Ich habe den Eindruck auch du siehst in mir eine vorstellung so wie ich in dir. ich gestehe es mir ein und bin gerade dabei es zu verstehen. wir können viel voneinander lehrnen und auserdem macht es spaß dich ein bischen aus der reserve zu locken.
Wir wiegen alle das selbe und sollten uns in unserer entwicklung unterstützen. du siehst das doch auch so, oder? :trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben