Geb.datum & Geld

coralie82

Mitglied
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
77
Ort
Österreich
hallo ihr zusammen !
sieht man aus dem geburtsdatum raus, dass man auch geldprobleme haben wird, ob man es meistern wird oder nicht?
mir kommt vor, mein geb datum 27.08.1982 ist unter keinem guten stern :(
 
Werbung:
Hallo Coralie.

Ich habe keine Ahnung, ob man das sehen kann.

Wenn du Probleme mit den Finanzen hast, dann würde es dir auch nicht weiterhelfen, wenn das nun an irgendwelchen Geburtsdaten liegen sollte. Dann würdest du ja nur festhängen.

Ich habe davon gehört, das so ein Haushaltsbuch ganz gut sein soll.
Vielleicht kannst du dir auch konkret in deinem Umfeld Hilfe holen, wie du Schritt für Schritt wieder in ein stabiles finanzielles Verhältnis kommst.

Ich selber kann dir da noch keinen Rat geben, weil ich selber da noch nicht wirklich viel Ahnung habe. Ich kann dir nur die Daumen drücken.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo

ich denke auch, dies hat nichts mit deinem Geburtsdatum zu tun.
Es liegt eher an deiner Lebensweise und wie du mit Geld umgehst.

Nur du kannst da etwas dran ändern, aber das Geburtsdatum ist nicht schuld daran.

Lg Yogi333
Licht und Liebe
 
An meiner lebensweise liegt es leider nicht, denn ich komme auch mit 100 euro im monat rum !
ich wurde mal richtig "reingelegt ", bei dem ich noch lange den kredit und so manch andere sachen zurückzahlen muss.
das dilemma hat ende 2004 anfang 2005 angefangen. deswegen wollte ich wissen, ob man anhand der numerologie was errechnen kann, wie lange diese "tiefphase" noch andauert

lg coralie
 
An meiner lebensweise liegt es leider nicht, denn ich komme auch mit 100 euro im monat rum !
ich wurde mal richtig "reingelegt ", bei dem ich noch lange den kredit und so manch andere sachen zurückzahlen muss.
das dilemma hat ende 2004 anfang 2005 angefangen. deswegen wollte ich wissen, ob man anhand der numerologie was errechnen kann, wie lange diese "tiefphase" noch andauert

lg coralie

Hallo Coralie82

ich habe mal für dich deine wichtigsten Jahre errechnet.
Nun sie lauten da

1995 - 2001 - 2004 - 2010 - 2013 - 2019

Ich denke mit Abschluß diesen Jahres wird eine neue Phase bei dir eintreten und du kannst einiges ändern. Gehe es 2010 an und du schaffst es, denn du bist eine numerologische 1, die schaffen vieles im Leben.

2010 befindest du dich auch in einem 1-er Jahr was das folgendes für dich heisst:

Persönliche 1-er Jahr
Das 1-er Jahr beginnt mit einer neuen Phase von neun Jahren.
In einem 1-er Jahr kannst du Ideen, Hoffnungen und Träume in die Tat umsetzen.
Es eröffnen sich berufliche und geschäftliche Möglichkeiten und auch Wege. Es steht evtl. auch ein Umzug bevor - an einen neuen Wohnort. Es läuft ein neuer Zyklus mit dem 1-er Jahr an und es ist sehr wichtig, die Dinge in Bewegung zu setzen!
Verzögerst du aber die Veränderungen oder nimmst deine Entfaltungsmöglichkeiten nicht wahr, kann es sein, dass das der ganzen Neujahrsphase der Wind aus den Segeln genommen wird.
Dir sollte es wichtig sein, dieses Jahr die Ziele zu stecken, die du in den darauf folgenden Jahren erreichen möchtest. Es bietet sich für dich besonders das Vordringen in völlig neue Bereiche deines Berufszweiges.
Unter der Zahlenschwingung eins verstärkt die männlichen Energien in dir. Als Schwerpunkt wird angezeigt Mut und Selbstvertrauen, Individualität und Aggressivität. Mit dem 1er Jahr ziehst du Aktivitäten und Situationen an, die mit Yang-Konflikten (männliche Konflikte) zu tun hat. Dies kann bedeuten, das du eine feindliche, anmaßende oder abwehrende Haltung an den Tag legst. Die unterbewussten Ursprünge der Konflikte im Leben befassen dich im 1-er Jahr. Eine Frau, die bereits ihren fünften ätherischen Zyklus ( also eine Frau zwischen 28 - 35 Jahre ) erreicht hat, und sich selbst noch nicht gefunden hat, wird aus ihrem bisherigen Leben ausbrechen. Dies kann beruflicher Natur oder aber privater Natur sein. In einer Ehe kann es zu Reibungen kommen, da ihre stärker gewordene Yang-Energie als Bedrohung erscheinen mag.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein und wünsche dir auf deinem Wege alles Gute und arbeite an deiner Gutmütigkeit.....

Lg Yogi333
 
Hey meine liebe ! :umarmen:

Ich danke dir sehr herzlich, dein thread hat mir sehr weitergeholfen. witzigerweisse ist mir gerade aufgefallen, dass die jahre davor, die du mir notiert hast, immer ein eingreifender lebensabschnitt bei mir angefangen hat.

Also das heisst, dass ich 2010 versuchen muss, mein leben in den griff zu bekommen....die ersten vorboten, wenn es geht, schon heuer setzen ??

ich danke dir recht herzlich, es war mir sehr hilfreich von dir zu lesen !
 
Hallo!

können Nummern unser Leben bestimmen? ich mein das Geburtsdatum oder die Größe meiner Winterschuhe?
Es wäre toll zu wissen, ob ne Nummer deinen Weg in die Zukunft beschreiben kann oder so.

gruß
 
Hallo!

können Nummern unser Leben bestimmen? ich mein das Geburtsdatum oder die Größe meiner Winterschuhe?
Es wäre toll zu wissen, ob ne Nummer deinen Weg in die Zukunft beschreiben kann oder so.

gruß

Hallo Esoteriker

also die Größe deiner Winterschuhe können auf jeden Fall dein Leben bestimmen. Denn wenn deine Schuhe viel zu klein sind, wird es sehr schwer sein damit zu gehen.

Lg Yogi333
 
Geb. Datum und Geld;
glaub ich wie meine Vorredner auch nicht.

weitere mögl. Deutung deines Geburtsdatums:
starkes Interesse für Mystik, Spirituelles,...
Du denkst viel,
wenn etwas neues kommt oder etwas neues vorhast bist Du eher mal abwartend und grübelst drüber.
dann gefällt es Dir oder nicht - (entweder oder).
falls Du dich dann doch entschließt, kann es sein, daß Du manchmal etwas zu lange zögerst.

wie bereits oben erwähnt: ist nur eine weitere "mögliche" Deutung.

weiterhin viel Erfolg und Geld für was auch immer. :)
 
Werbung:
hallo ihr zusammen !
sieht man aus dem geburtsdatum raus, dass man auch geldprobleme haben wird, ob man es meistern wird oder nicht?
mir kommt vor, mein geb datum 27.08.1982 ist unter keinem guten stern :(


Hallo,
also nach deine geburtszahlen müsstest du eigentlich gut mit geld zurecht kommen und sehr sparsam sein..... also wird es daran nicht liegen.......
 
Zurück
Oben