Die Zahl 11 dreimal im Geburtsdatum

Schöne

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2008
Beiträge
21
Hallo,

ich habe mir vor kurzem das erste Mal die Karten legen lassen und dabei kam raus, dass ich eine "Heilerin" und "Magierin" sei, was mich etwas überrascht hat, auch wenn ich ein sehr spiritueller Mensch bin. Es hing wohl auch mit der Zahl 11 zusammen, die in meinem Geburtsdatum zweimal bzw. sogar dreimal auftaucht. Das hier ist mein Geburtsdatum: 11.11.1974 .

Könnte sie Recht haben?

LG
 
Werbung:
Schöne;1944287 schrieb:
Hallo,

ich habe mir vor kurzem das erste Mal die Karten legen lassen und dabei kam raus, dass ich eine "Heilerin" und "Magierin" sei, was mich etwas überrascht hat, auch wenn ich ein sehr spiritueller Mensch bin. Es hing wohl auch mit der Zahl 11 zusammen, die in meinem Geburtsdatum zweimal bzw. sogar dreimal auftaucht. Das hier ist mein Geburtsdatum: 11.11.1974 .

Könnte sie Recht haben?

LG

Hallo!
Keine Ahnung ob das was mit der Zahl elf zu tun hat, aber wo ist die elf in 1974? Recht haben ist immer so ne Sache, finde ich....
Was empfindest Du dabei, wenn Du Dir das vor Augen führst, was die Kartenlegerin gesagt hat? Im Laufe unserer Leben waren wir fast Alle schon mal Heiler oder Magier. Aber was hat das für eine Bedeutung in Deinem jetzigen Leben? Auf was soll es Dich hinweisen? Auch die elf.
bei mir ist die 7 eine, nein DIE zentrale Zahl in meinem Leben. Als zweites die 4. Überall treten sie auf, dass sogar Freunde und Familie schmunzeln müssen wenn ich wieder mal andeute: "Hey, das gibts doch nicht, schau Dir mal das Datum an, die Tel Nummer, den Code, die Ticketnummer oder Flugnummer, die Hausnummer", ach alles Mögliche. Für mich ist es mittlerweile eine Leitnummer geworden. Wenn sie auftritt weiß ich ganz genau, dass dieses oder jenes richtig oder gut für mich ist............aber ich versteife mich nicht darauf..........es kommt eh so wies kommen soll:D
Mein Geburtsdatum ist der 04.10.1983, das heißt die "Lebenszahl" ist 8. Und 8 so dachte ich bis vor ein paar Jahren ist eine schlechte Zahl, sie bedeutet Tod, Unheil, Leid.........dabei ist es keine Unglückszahl! Wenn man sie um 90° kippt ist es das Zeichen für Unendlichkeit. Anfang und Ende, Neubeginn, Verbundenheit......... Wo ist aber die 7 und die 4
die 4 im "4. Oktober" die 7 in "Waage, das 7. Tierkreiszeichen" hahaaaahahaaa
Vielleicht ist das Alles nur zusammen gesponnen, und völliger Schwachsinn...............aber ich denke es hat Alles Sinn im Leben....für jeden nen anderen und den gilt es zu verstehen.........wenn nicht auch nicht schlimm......man erfährt die Sachen die man braucht immer zur rechten Zeit!:D
so jetzt konnt ich Dir vermutlich auch nicht wirklich weiter helfen:D
Wünsch Dir alles Gute auf all Deinen Wegen!
Liebe Grüße Love
 
Hallo Love,

was ich empfinde? Ich denke schon, dass sich das im Moment so in meinem Leben herauskristallisiert, da ich u.a. auch mit meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie begonnen habe. Aber ich habe keine Überlegenheitsgefühle gegenüber anderen, das ist es nicht. Ganz im Gegenteil, denn ich glaube, wir Menschen sind alle was Besonderes und Gott drückt sich durch jeden von uns aus.

Die dritte 11 habe ich immer in der 74 gesehen, also zusammengerechnet. Klar, da gehört auch noch die 19 dazu, aber dennoch war es für mich sozusagen immer noch eine dritte 11.

Ach, da habe ich Dir wieder eine 7 und eine 4 geliefert *schmunzel* ;-) .

:danke:

LG
 
Schöne;1944287 schrieb:
Hallo,

ich habe mir vor kurzem das erste Mal die Karten legen lassen und dabei kam raus, dass ich eine "Heilerin" und "Magierin" sei, was mich etwas überrascht hat, auch wenn ich ein sehr spiritueller Mensch bin. Es hing wohl auch mit der Zahl 11 zusammen, die in meinem Geburtsdatum zweimal bzw. sogar dreimal auftaucht. Das hier ist mein Geburtsdatum: 11.11.1974 .

Könnte sie Recht haben?

LG

Hallo Schöne

ich finde es nicht so prickelnd, das eine Kartenlegerin/er so einfach sagt du wärst eine Heilerin bzw. Magierin. Hat sie dir denn anhand der Karten erklärt wieso und warum du das wärst. Würde mich mal interessieren.
Also ich für mich habe bei dir eine 7 errechnet, laut deinem Geburtsdatum.

SIEBENER - Menschen sind die Mystiker im Zahlenkreis. Sie sind introvertiert, in sich versunken, ständig denkend oder kontemplativ meditierend, sie forschen und grübeln und ziehen Zusammenhänge aus allen Gegebenheiten.
Sie lieben die Einsamkeit, die Zufälle, das Unerwartete und bringen diese überraschenden Elemente auch selbst in ihre Umgebung. Man kann sie schwer einordnen, sie fühlen sich magisch und leben danach.
Als hochintuitive Menschen sind sie natürlich sensibel bis überempfindlich und können nur schwer die Leichtlebigkeit z.B. einer Fünf nachvollziehen oder gar selbst leben.
Sie eignen sich hervorragend als Seelentröster, Zuhörer oder Freund in seelisch-geistigen Nöten. Dagegen ist das tatkräftige Zupacken oder rein materielle Streben für sie ein Greuel.
Nach der Meinung dieses Charakters sollte die Welt aus geistig ausgerichteten Menschen bestehen, die alle Niederungen der Fleischlichkeit längst hinter sich gelassen haben.
Sie sind die geborenen Dichter, Mystiker, Philosophen, Künstler oder Gelehrten und haben eine wichtige Funktion gerade in unserer heutigen materiell fixierten Zeit.

Willenszahl: Menschen mit der Tageszahl 11 haben viele reformerischer und neuartige Ideen und Pläne. In ihrem Denken bewegen sie sich meist zwischen zwei Ideen. Deshalb ist der Willen meistens unentschlossen und die Dinge werden von zwei Seiten betrachtet. Dadurch ergeben sich viele Probleme, Fehler und unentschlossenes Handeln.

Aufbauend: Sinn zur Geselligkeit, Freundschaft zu beiden Geschlechtern, die auf gleichen Kontaktlichen Sympathien oder Anschauungen beruhen. Intuitive Orientierung zum jenseitigen, auch Ahnungsvermögen. Öffnet sich auch äußeren Eingebungen, gibt guten Sinn für Intellektuelle Theorie und Praxis. Mehrfaches willentliches Wollen mit hoher Geisteskraft und Ideen.
Störend: Höchste Genialität und Narrentum können gemeinsam vorhanden sein. Überschäumende Fantasie. Gegensätzliches, auch unentschlossenes Verhalten, mein Nieren, Ekstase, Lethargien.

Lg Yogi333
 
Schöne;1945100 schrieb:
Hallo Love,

was ich empfinde? Ich denke schon, dass sich das im Moment so in meinem Leben herauskristallisiert, da ich u.a. auch mit meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie begonnen habe. Aber ich habe keine Überlegenheitsgefühle gegenüber anderen, das ist es nicht. Ganz im Gegenteil, denn ich glaube, wir Menschen sind alle was Besonderes und Gott drückt sich durch jeden von uns aus.

Die dritte 11 habe ich immer in der 74 gesehen, also zusammengerechnet. Klar, da gehört auch noch die 19 dazu, aber dennoch war es für mich sozusagen immer noch eine dritte 11.

Ach, da habe ich Dir wieder eine 7 und eine 4 geliefert *schmunzel* ;-) .


:danke:

LG

Hach.........DAS IST EIN ZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!:lachen:
Achso, ja wenn Du die 7 plus die 4 nimmst ist es natürlich 11..........habe die 19 davor halt mitbeachtet.
Na dann einen besonderen Gruß an einen besonderen Menschen von einem ebenfalls besonderen (und völlig bekloppten:D) Menschen!
hihihi

Busserl
 
SIEBENER - Menschen sind die Mystiker im Zahlenkreis. Sie sind introvertiert, in sich versunken, ständig denkend oder kontemplativ meditierend, sie forschen und grübeln und ziehen Zusammenhänge aus allen Gegebenheiten.
Sie lieben die Einsamkeit, die Zufälle, das Unerwartete und bringen diese überraschenden Elemente auch selbst in ihre Umgebung. Man kann sie schwer einordnen, sie fühlen sich magisch und leben danach.
Als hochintuitive Menschen sind sie natürlich sensibel bis überempfindlich und können nur schwer die Leichtlebigkeit z.B. einer Fünf nachvollziehen oder gar selbst leben.
Sie eignen sich hervorragend als Seelentröster, Zuhörer oder Freund in seelisch-geistigen Nöten. Dagegen ist das tatkräftige Zupacken oder rein materielle Streben für sie ein Greuel.
Nach der Meinung dieses Charakters sollte die Welt aus geistig ausgerichteten Menschen bestehen, die alle Niederungen der Fleischlichkeit längst hinter sich gelassen haben.
Sie sind die geborenen Dichter, Mystiker, Philosophen, Künstler oder Gelehrten und haben eine wichtige Funktion gerade in unserer heutigen materiell fixierten Zeit.

Lg Yogi333



Hallo liebe Yogi!!!!
Ich habe die Lebenszahl 8 aber die Beschreibung von der 7 passt besser zu mir als die von der Acht................
Why?
Hast Du da ein Buch wo das drin steht was Du geschrieben hast? Welches?
Busserl
 
Hallo liebe Yogi!!!!
Ich habe die Lebenszahl 8 aber die Beschreibung von der 7 passt besser zu mir als die von der Acht................
Why?
Hast Du da ein Buch wo das drin steht was Du geschrieben hast? Welches?
Busserl


Hallo loveforfree.

Ich habe eine Buch Zahlen als Schlüssel zum Selbst.

Die Zahl 8 heisst:

ACHTER - Menschen sind Kämpfer. Sie handeln erst, nachdem sie überlegt haben, sie sind Strategen, Planer und lassen sich nicht leicht in ihre Karten schauen. Sie wirken meist etwas geheimnisvoll und rätselhaft.

Sie durchschauen die anderen Menschen sofort und nutzen diese Erkenntnisse durchaus auch zu ihrem Vorteil. Sie sind überall, wo es sich für ihre Ziele lohnt zu sein, und treffen mit Sicherheit immer die entscheidenden Erfüllungsgehilfen, bzw. Förderer ihrer Pläne.

Sie können hart, fast unerbittlich und bis zur Rücksichtslosigkeit zielgerichtet sein, haben oft auch unterschwellig einen aggressiven Charakter und wirken daher oft nicht besonders warm oder freundlich. Aber das machen sie durch eine nur ihnen eigene Faszination wett, welche sie ausstrahlen und welcher sich kaum jemand entziehen kann.

Ihre Ausdauer und Leistungsfähigkeit ist enorm, denn sie sind ihr Leben
lang getrieben von einer schon früh entwickelten Vorstellung für ihr weiteres Leben. Sie sehen die Welt aus einer stark egobetonten Warte und müssen sich manchmal den Vorwurf einer gewissen Menschenverachtung gefallen lassen.

Wenn du eine 8 bist dann bist du auch eine.

Lg Yogi333
 
Hallo loveforfree.

Ich habe eine Buch Zahlen als Schlüssel zum Selbst.

Die Zahl 8 heisst:

ACHTER - Menschen sind Kämpfer. Sie handeln erst, nachdem sie überlegt haben, sie sind Strategen, Planer und lassen sich nicht leicht in ihre Karten schauen. Sie wirken meist etwas geheimnisvoll und rätselhaft.

Sie durchschauen die anderen Menschen sofort und nutzen diese
Erkenntnisse durchaus auch zu ihrem Vorteil. Sie sind überall, wo es sich für ihre Ziele lohnt zu sein, und treffen mit Sicherheit immer die entscheidenden Erfüllungsgehilfen, bzw. Förderer ihrer Pläne.

Sie können hart, fast unerbittlich und bis zur Rücksichtslosigkeit zielgerichtet sein, haben oft auch unterschwellig einen aggressiven Charakter und wirken daher oft nicht besonders warm oder freundlich. Aber das machen sie durch eine nur ihnen eigene Faszination wett, welche sie ausstrahlen und welcher sich kaum jemand entziehen kann.

Ihre Ausdauer und Leistungsfähigkeit ist enorm, denn sie sind ihr Leben
lang getrieben von einer schon früh entwickelten Vorstellung für ihr weiteres Leben.
Sie sehen die Welt aus einer stark egobetonten Warte und müssen sich manchmal den Vorwurf einer gewissen Menschenverachtung gefallen lassen.

Wenn du eine 8 bist dann bist du auch eine.

Lg Yogi333

Dann bin ich wohl doch eine andere Zahl......also das Fett gedruckte kann ich bejahen aber alles Andere? MENSCHENVERACHTEND??? :lachen:
Wie gesagt das was Du über die 7 geschrieben hast passt eher auf mich.....
gibt es da noch andere Faktoren die man beachten muss? Ich mein andere Zahlen die man errechnen kann, damit man genauer auf den Charakter oder die Umstände eingehen kann? Hab gelesen es gibt eine Schicksalszahl die man aus dem Namen ausrechnen kann?

Busserl und danke für Deine Antwort!
Love
 
Werbung:
Hallo,

@Yogi,
genauer genommen hat sie mir die Karten später gelegt. Dass ich eine Heilerin und Magierin sei hat sie wohl dem Großen Arkana aus dem Crowley Tarot entnommen. Sie hat auch die 7 errechnet, die dort wohl für den Wagen und grob für Erfolg steht, wie sie mir erklärt hat. Ansonsten hat sie wohl die Zahl 11 dazu genommen sowie die 1, die ja mehrmals vorkommt. Die 1 steht dort für den Magier. Aber genau habe ich es jetzt auch nicht verstanden, weil ich mich mit dem Kartenlegen nicht auskenne.

Danke für die Beschreibung meiner Lebenszahl. Bei Einigem finde ich Übereinstimmungen!

@Love,
;-)

LG
 
Zurück
Oben