Geb.datum & Geld

Werbung:
hallo bluejay,
was ist daran so schlimm mal nach rat oder entscheidungshilfe zu fragen. dafür ist das forum doch da.... vielleicht braucht ja der eine oder andere gerade in diesem moment einen denkanstoss. was man damit macht ist doch jedem selbst überlassen. wie wärs denn mal wenn du etwas positiver denken würdest? denn von dir liest man nur kritik und rumnörgelei !!!

einen schönen mit positiven gedanken gefüllten tag
wünsche ich dir :umarmen::banane:
 
skadya, versuchs mal mit hausverstand einschalten, dann
kommst schnell daninter, dass es wenig sinn macht alte
eingeschlafene thread auf teufel komm raus reanimieren
zu müssen...
 
ich verstehe dich sehr wohl, aber wenn du deinen hausverstand
aktivieren würdest, wäre es ein einfaches meine botschaft in den
postings zu begreifen
und noch was lass die liebeundgrießschmarn-smilies bei mir weg,
auch wenn wir uns in einem esoforum befinden, ist nicht alles
lieb und abgehoben
 
hallo bluejay,

kann schon sein das ich deine botschaften nicht verstehe.wir liegen halt nicht auf einer wellenlänge und das ist auch gut so.und was ich dir schicke oder nicht ist meine sache.damit musst du selber klarkommen, so wie die anderen das auch mit deinen postings müssen , meine liebe blue jay.

einen schönen tag wünsche ich dir noch:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben