Galactic Federation Of Light - Channeled Messages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich maße mir nicht an, den Glauben und die Weltanschauung anderer in Frage zu stellen. Beides ist so unterschiedlich, vielfältig und variabel, wie die Menschen selbst. Ich bin lediglich auf der Suche nach der Wahrheit und die Bruderschaft des Lichtes hat für mich eher den Stellenwert einer Ersatzreligion, für solche, die von allen anderen Glaubensrichtungen enttäuscht sind. Dort wird die Verantwortung und das Seelenheil in die Hände einer höheren Macht gelegt und gleichzeitig lässt sich diese Idee auch recht nett vermarkten.

Natürlich hat sich in den letzten Jahren sehr viel verändert; spirituell, gesellschaftlich und politisch und das vielleicht auch zum kleinen Teil durch solche Channellings, die den Menschen Hoffnung machen sollten. Aber, wie schon an anderer Stelle richtig bemerkt, werden nicht eingetroffene Versprechen und Ankündigungen immer sehr schnell schön geredet und weg erklärt. Vor allem sind es nicht immer die tiefsinnigsten Aussagen und Erkenntnisse, die da kommen. Und von daher muss man sich fragen, wie ernst man diese Botschaften nehmen darf. Und vor allem, wie ernst sich die Menschen nehmen, die hinter der Verbreitung derselben stehen.
Mit dem Seelenheil der Menschen wird schließlich nicht erst seit gestern Bauernfängerei betrieben. Mir persönlich sind jedenfalls solche Menschen lieber, die durch aktives Handeln den anderen vorleben und zeigen, wie es sein könnte, die Taten und nicht Worte sprechen lassen. An ihren Taten und Früchten werdet ihr sie erkennen.

Das Leben der Menschen hat sich während der letzten Jahrtausende ständig verändert. Leben bedeutet nun einmal Veränderung. "Alles fließt". Und politische, spirituelle und weltanschauliche Umbrüche gab es, gibt es und wird es immer geben. Um das zu erkennen, bedarf es keiner Channellings. Und wenn jetzt ein Dimensionswechsel oder sonstiges ansteht, dann ist das einfach der naturgegebene Lauf der Dinge. Deswegen muss ich momentan trotzdem noch essen, schlafen und atmen. Ich könnte natürlich auch däumchendrehenderweise darauf warten, dass was passiert, ... ob was passiert... .

Jeder sollte mit der Suche nach der Wahrheit im eigenen Herzen beginnen. Denn seinen eigenen Weg findet man nicht, wenn man andere danach fragt.

In diesem Sinne

Liebe Grüße

thunderbird2012
 
Werbung:
Jeder sollte mit der Suche nach der Wahrheit im eigenen Herzen beginnen. Denn seinen eigenen Weg findet man nicht, wenn man andere danach fragt.
Genau das ist es ja, worum es im konsenz geht - Nur gehört da eben auch der Mut einer gewissen Selbstverantwortung dazu, die man dann nicht mehr auf andere abwälzen kann.
Da gibt es nämliche keinen Arzt oder Apotheker mehr, was die rikisken und Nebenwirkungen betrifft.

Die meisten verwecheln das ja auch mit ihrem inneren Herzen, wenn sie sich von äußerlichen Illusionen angesprochen fühlen, die nur ihren Träumen entspricht. Und genau das wird be- und ausgenutzt.
 
Huhu Neelix

Mach ruhig weiter, stelle Deine Texte weiter rein !!
Die einen lesen die Bibel , andere die Bildzeitung...und sonst noch alles für Kram. Und ?? Da sagt auch kein Mensch was zu dem.

Bleib stark !!!

Liebe Grüße
Bettina:)
 
Huhu Neelix

Mach ruhig weiter, stelle Deine Texte weiter rein !!
Die einen lesen die Bibel , andere die Bildzeitung...und sonst noch alles für Kram. Und ?? Da sagt auch kein Mensch was zu dem.
Weil wir hier ja nicht über die Bibel und der Bildzeitung reden.
...aber die Bildzeitung ist genauso bescheuert, nur auf einem anderen Sector.
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin ja immer sehr skeptisch, wenn wieder einmal mehr die Welt untergeht oder wie in diesem Falle die Welt verbessert wird. Ich habe mal ein paar Minuten die Worte die an uns gerichtet werden durchgelesen und durchaus Parallelen zur Wirklichkeit gesehen. Spirituelle Botschaften konnte ich durchaus erkennen und vieles deckt sich mit meinem Wissen.

Wenn man davon absieht, dass irgendwelche Aliens die Welt retten werden, dann sind durchaus wertvolle Zukunftsprognosen und positive Autosuggestionen mit dabei.

Das Ganze in eine Alien-Föderation zu packen ist einfach genial, dies wird dann auch paar Jugendliche ansprechen, auf den Plan rufen und informieren.

..Und ja, auch ich weiss, dass die Menschheit mit samt der Erde auf eine höhere Ebene gehoben wird ...Jahrtausende Kriege, Streit Ungerechtigkeiten haben endlich unseren Verstand erreicht, so dass wir etwas dagegen unternehmen...

Alles Liebe,
Eisu

Tolle Arbeit, Kompliment an die Macher!
 
Das Ganze in eine Alien-Föderation zu packen ist einfach genial, dies wird dann auch paar Jugendliche ansprechen, auf den Plan rufen und informieren.

Was ja nicht gerade für die Intelligenz der Jugend spricht :D

..Und ja, auch ich weiss, dass die Menschheit mit samt der Erde auf eine höhere Ebene gehoben wird ...Jahrtausende Kriege, Streit Ungerechtigkeiten haben endlich unseren Verstand erreicht, so dass wir etwas dagegen unternehmen...

Wasn? WoW zocken, Gaza bombardieren, den Gashahn zudrehen, im Esoforum grenzdebile Ideen verehren, den Holocaust leugnen, Banken Geld in den Arsch schieben, DsdS gucken, ... . Yeah, sieht mir nach einer fortgeschrittenen Menschheit aus, die ordentlich was unternimmt. Oder sprichst du nur von der auserwählten Elite? :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Weil wir hier ja nicht über die Bibel und der Bildzeitung reden.
...aber die Bildzeitung ist genauso bescheuert, nur auf einem anderen Sector.

Das spielt aber trotzdem eine Rolle. Der eine liest eben dies und jenes , war ja nur ein Beispiel , und ein anderer liest eben das. Wie jeder letzendlich mit dem gelesenem umgeht , bleibt doch jedem selbst überlassen.

Ich verstehe nur oft mal nicht , dass sich dann diejenigen die es nicht lesen und es als lächerlich empfinden trotzdem sich zu dem Thema mit einklinken. Wäre ja auch so , wenn jetzt z.B. ein Thread eröffnet werden würde mit dem Thema " Formel eins". Würde ich nicht mal reinklicken , weils mich nicht die Bohne interessiert.:)
Dass verstehe ich immer nicht. Kannst Du es mir erklären??
Ergötzt ihr Euch daran? Bringt es Euch Befriedigung? Was spricht Euch denn damit an?

Liebe Grüße
Bettina:)
 
Ich verstehe nur oft mal nicht , dass sich dann diejenigen die es nicht lesen und es als lächerlich empfinden trotzdem sich zu dem Thema mit einklinken. Wäre ja auch so , wenn jetzt z.B. ein Thread eröffnet werden würde mit dem Thema " Formel eins". Würde ich nicht mal reinklicken , weils mich nicht die Bohne interessiert.:)

Das kann man nicht vergleichen. Formel Eins ist ja etwas das tatsächlich vorhanden ist. Also auch wenn ich persönlich Formel Eins, generell Motorsport, oder Sport überhaupt im Fernsehen als sinnlos empfinde gibt es eben Leute die diesen Sport spannend finden. So wie ich gerne Science Fiction oder Fantasyfilme anschaue und das unterhaltsam finde. Hier geht es um subjektive Unterhaltung, nicht um objektive Wahrheiten.

Dieses Channeling Zeugs bezieht sich ja nicht auf etwas das tatsächlcih vorhanden ist , wie Sport im Fernsehen, und das man nun mögen kann oder nicht. Jesus wird nicht in Gestalt von Ashtar oder sonstwas mit seinen Galaktischen Kollegen in seinem UFO angneflogen kommen und die Welt in eine andere Dimension heben. Es wird nicht passieren! Das ist eine reine Wunschvorstellung.
Genauso wie die Wunschvorstellung von den Zeugen Jehovas vom Königreich Gottes auf Erden das in deren Glauben nach dem jünsten Gericht hier errichtet werden wird. (btw, die Vorstellungen ähneln sich sogar etwas)

Und es ist was anderes, einfach verschiedene Geschmäcker zu haben was man an Sportarten unterhaltsam findet, oder spirituelle Bauernfängerei zu betreiben. Das Zeugs ist schädlich weil es den Leuten das Gehirn verklebt und den Blick für das was wirklich ist verstellt. Es ist spirituelle Verblödung. Und deshalb in gewissem Sinne schlimmer als weltliche Verblödung und eine verdammt ernste Sache.

Weil die Formel Eins Fans machen nicht ihr spirituelles Seelenheil von von dieser Vorliebe abhängig.

Naja, wir leben in einer degenerierten Zeit, wo auch die Spirtualität Anzeichen von Degeneration zeigt. Und laut alten Prophezeiungen sind wir noch nicht am Boden der Degeneration aufgeschlagen sondern fallen weiter. Und degenerierte Spiritualität zu verbeiten beschleunigt den Fall.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben