Galactic Federation Of Light - Channeled Messages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die einen predigen Hass, andere Skepsis, wieder andere Liebe -> Ich begebe mich zu denen, bei denen ich mich geborgen fühle - das darf jeder tun :rolleyes:
Nur, *predigen* bleibt Predigen, egal was da (als konzept) gepredigt wird.

Ich begebe mich zu denen, die es WIRKLICH leben, und nicht nur davon *predigen*.

Echte Geborgenheit findest du nur in dir selbst. ;)
 
Hallo Kokomiko,

ich freue mich, dass meine Worte Dich angesprochen haben und Du sie sogar zitiert hast. Du hast sie auch verstanden, Deine Zeilen beweisen es:

Echte Geborgenheit findest du nur in dir selbst. ;)
So ist es :banane:

...und wer diese Geborgenheit in sich gefunden hat, findet sie plötzlich auch im Aussen.

Ich freue mich immer, wenn ich von Usern lese, dass sie das Spiel von Licht und Dunkelheit durchschaut haben und sich weder in die eine, noch in die andere Energie begeben sondern einfach in die Energie des Lebens -> Das ist Aufstieg :umarmen:

Alles Liebe,
Eisu
 
Hallo Kokomiko,

ich freue mich, dass meine Worte Dich angesprochen haben und Du sie sogar zitiert hast. Du hast sie auch verstanden, Deine Zeilen beweisen es:

So ist es :banane:

...und wer diese Geborgenheit in sich gefunden hat, findet sie plötzlich auch im Aussen.
nur muß ich da für mich GANZ KLAR sagen, das ich DIESE Geborgenheit im Aussen NICHT in diesem Gesülze vom *Galactic Federation Of Light* - und ALLES was da weitläufig auf der ganzen Esoschiene noch dazugehört, finde.
Ich freue mich immer, wenn ich von Usern lese, dass sie das Spiel von Licht und Dunkelheit durchschaut haben und sich weder in die eine, noch in die andere Energie begeben sondern einfach in die Energie des Lebens -> Das ist Aufstieg :umarmen:
...und Ausstieg aus jedwedem Kram der über *Aufstieg* so verbreitet wird. ;)
 
nur muß ich da für mich GANZ KLAR sagen, das ich DIESE Geborgenheit im Aussen NICHT in diesem Gesülze vom *Galactic Federation Of Light* - und ALLES was da weitläufig auf der ganzen Esoschiene noch dazugehört, finde.

...und Ausstieg aus jedwedem Kram der über *Aufstieg* so verbreitet wird. ;)

Naja, Menschen finden Geborgenheit in allen möglichen Dingen. Es gibt Leute die die Geborgenheit in ihrer rechtsradikalen Gruppe, ihrem Sport, ihrem Häkelclub oder sonstwo finden.

Besonders beliebt sind aber scheints Gruppierungen die simple Lösungen versprechen wo die Verantwortung für sich selbst und die Welt abgegeben werden kann. Und beliebt scheinen auch Gruppen zu sein wo man kollektiv Weltflucht in Fantasiegebilde betreiben kann weil die nackten Tatsachen hier nun nicht so besonders prickelnd und berauschend aussehen.

Da sind Lichtschiffe die zur Rettung kommen natürlich eine bequeme Utopie mit der man sich das Hirn, und leider den gesunden Menschenverstand gleich mit zukleistern kann..

Nur wenn es irgendwelche höheren Wesen gäbt, die auch die Fähigkeit hätten andere Wesen auf wundersame Weise zu erretten, hätten sie dies dann nicht schon vor ewigen Zeiten getan und kein Lebewesen müsste mehr im Leid leben?
 
nur muß ich da für mich GANZ KLAR sagen, das ich DIESE Geborgenheit im Aussen NICHT in diesem Gesülze vom *Galactic Federation Of Light* - und ALLES was da weitläufig auf der ganzen Esoschiene noch dazugehört, finde.

...und Ausstieg aus jedwedem Kram der über *Aufstieg* so verbreitet wird. ;)
Das sehe ich auch so, die Erkenntnis kommt nicht von Aussen, die wird sich im Innern entwickeln, wenn man es denn zulassen möchte.

Trotzdem haben solche Botschaften, woher sie auch kommen, sei es von der Kirche, einer Föderation, den Engeln, von Dir oder von mir, ihre Berechtigung. Sie erwecken schlafendes Potential der Menschen, damit sie ihre Dauerkämpfe, Dauerfrust usw. loslassen können. In uns steckt die kreative Energie des Lebens, die wir leider unterdrücken und so zur Depression gekommen sind, die diese Welt nun erfährt.

Zwei Möglichkeiten bleiben uns: Wir begeben uns in die Depression und baden in dieser Energie oder aber wir tun etwas für den Frieden. Um zum Frieden zu gelangen, wie Du schon sagtest, sollten wir ihn nicht im Aussen suchen...Das erinnert mich an ein Sprichwort: Verlass Dich auf Menschen und Du bist verlassen. -> Wenn ich Menschen zum Frieden bewegen möchte, muss ich erst selbst in Frieden sein. logisch :)

Klar, wenn man diese Dinge über den Aufstieg liest oder hört, dann kann der Mensch schon in eigenartige Vorstellungen kommen, wie denn dieser Aufstieg aussehen wird. Ich denke, wir sollten uns kein Bild davon machen wie es geschehen wird, denn er wirt weit unspektakulärer sein als wir es uns erdenken.
Der Aufstig ist ein kollektives Bewusstsein verändern, die Menschen rücken näher zusammen und nehmen das Universum als eine Ganzheit wahr.

Solche Dinge wie Kriege führen um Frieden zu erlangen, werden der Vergangenheit angehören. Auch die Kleinkriege, die oft geführt werden, werden als "unfruchtbar" erkannt und statt Diskussionen wird Austausch betrieben. Menschen werden sich gegenseitigen Respekt zollen, weil es von Herzen kommt...All diese Dinge und weit mehr, werden uns den Horizont erweitern -> So sehe und fühle ich den Aufstieg - ein bisschen weniger abgehoben formuliert :)

Alles Liebe,
Eisu
 
Aha, und woher hat die Jugend diese Intelligenz, wenn nicht von denen die sie aburteilen und in Schubladen verstauen?
..und wer führt Kriege, produziert DSDS schiebt den Banken Geld in den Arsch

Ja, auch du und ich, Eisu :) und auch die Naivlinge die von einer galaktischen Föderation des Lichtes träumen. Aber hey, was solls, andere träumen von einer Welt in der Autos sich in Roboter und Hebekräne verwandeln und sich die stählerne Birne einschlagen :)

Vielleicht sollten tatsächlich neue Wege gegangen werden: Statt hier zu sitzen und alles was ist zu verurteilen und zu belächeln, können vielleicht Lösungen gesucht werden die eben all das was nicht sein sollte korrigiert?

Oh ja, dazu hat jeder meinen Segen. Aber wenn man, entschuldige :trost: , Scheiße liest, dann kann man auch sagen, daß das Scheiße ist, nicht wahr?

Wer die Welt verbessern möchte, kann dies ganz einfach tun: "Harmonie, Frieden im eigenen Leben zu schaffen, das wird die Umwelt anstecken und sie auf eine höhere Ebene mitnehmen, wo kein Karma mehr erschaffen wird und aufgelöst werden muss.

Schön, wenns so wäre. Leider entspricht das nicht der Realität, die ich täglich sehe.

Die Leute werden in 2000 Jahren noch immer kämpfen, ausbeuten usw. Doch wir müssen da nicht mitmischen.

Ja, als zivilisierter, friedliebender Mensch sollte man das nicht tun, aber leider bleibt das Utopie, denke ich. Ich hoffe ich irre mich ;)

Bekämpfe ich diese Situation, so offenbare ich die selbe niedrige "Ego-Energie" und bin kein Deut besser als die und bin gefangen im Sog der Dualität, Karma und allem, was ich verachte....

Wären alle Menschen so, wärs Klasse. Obwohl, bin mir da nicht so sicher ob das nicht in einer stupiden Dystopie von quasi-lobotomisierten LuL-Klonen enden würde, die schrittweise der Stagnation, Primitivität und dem Vergessen anheim fallen würden. Was allen Nicht-Angehörigen von Homo sapiens sicher ziemlich egal wäre ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Ach Delphinium,
irgendwie werden wir alle eingeLuLt, denn wir sind untrennbar mit allem-was-ist verbunden, ob wir das wahrhaben wollen oder nicht. Wichtig ist nur womit wir uns einLuLen lassen, mit kriegerischer, selbsverherrlichender Energie oder aber mit einer friedlichen, sanftmütigen Energie. Wir haben es in der Hand!

Oh, jetzt muss ich mir Dir gegenüber noch outen: Ich liebe DSDS und werde mich so langsam drauf vorbereiten :)

Schönen Abend und alles Liebe,
Eisu
 
Werbung:
Solche Dinge wie Kriege führen um Frieden zu erlangen, werden der Vergangenheit angehören. Auch die Kleinkriege, die oft geführt werden, werden als "unfruchtbar" erkannt und statt Diskussionen wird Austausch betrieben. Menschen werden sich gegenseitigen Respekt zollen, weil es von Herzen kommt...All diese Dinge und weit mehr, werden uns den Horizont erweitern -> So sehe und fühle ich den Aufstieg - ein bisschen weniger abgehoben formuliert :)

Sorry, träum weiter...

Damit das passiet müsste ein grösserer Teil der Menschheit aktiv da drauf hinarbeiten. Tut die grosse Mehrheit aber nicht weil der Gattung Homo sapiens überwiegend der eigene Vorteil immer noch wichtiger ist als das Wohlergehen der Anderen. Und daher wird dieses Szenario nicht eintreten.

Es wird kein Lichtschiff kommen. Und von der Menge der Menschen wird einfach zu wenig dafür getan dafür. Im Gegenteil, es wird von der grösseren Masse alles getan um das zu verhindern.

Und da keine Ursache dafür vorhanden ist wird es nicht passieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben