Galactic Federation Of Light - Channeled Messages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Geschichte von Ashtar Sheran und der Bruderschaft des Lichtes scheint ein Dauerbrenner in jeglicher Art von Esoterikforum zu sein und meistens sind es immer dieselben Leute, welche sie, je nach Bedarf in angepasster Form, verbreiten. Eure Licht-und-Liebe-Botschaften in allen Ehren, auch wenn sie gut gemeint sind, aber wäre es nicht sinnvoller die Menschen zu selbständigem und kritischem Denken anzuregen?!

Die Frage ist auch, ist es irgendwie sinnvoll oder pädagogisch wertvoll, die LUL Süchtigen in einer Schleierwolke von "Alles wird gut, wenn der Auftstieg kommt" einzuLULlen.
Das klingt gerade zu nach einem Alibi, sich einen Gemütlichen zu machen.
Und wenn dann doch wieder alles nur schief geht, lässt die nächste frohe Botschaft sicher nicht lange auf sich warten, derweil man hätte schon selber an der eigenen Aktivität und Improvisationskunst arbeiten können.
Das ganze scheint fast System zu haben, wenn jemand die Menschen zu weniger Selbstständigkeit würde erziehen wollen.
 
Werbung:
früher hätte ich gelacht über diese aufstiegsspinner. heute ist mir das lachen wirklich im hals stecken geblieben. denn seit ca. 5 jahren hab ich extrem das gefühl, dass hier ein riesiger umbruch stattfindet.

ich hab erst versucht, meine gefühle mit vernunft zu dämmen, mir eingeredet, dass ich es mir einbilde (geht das?).

aber in den letzten jahren ist so viel unerklärliches passiert, sowohl in meinem privatleben als auch in der welt, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als an mich zu glauben. und auch daran, dass es höhere mächte gibt.

die letzten jahre waren nur eine vorbereitung auf etwas, das einfach nur besser sein kann als das, was ich so in den letzten jahrzehnten erlebt habe.

von daher erscheint mir das aufstiegs-ding plausibel. auch meine körperlichen symptome, die mir meine wunderbare ärztin nicht erklären kann, passen.

ja. das klingt alles etwas doof. aber ich hab echt keine zeit, hier mehr zu schreiben. bin grad an meinem tagebuch zugange.

MACHT EUCH ALLE NACKIG (gegenvorschlag zu licht und liebe)
schama...
 
Die Frage ist auch, ist es irgendwie sinnvoll oder pädagogisch wertvoll, die LUL Süchtigen in einer Schleierwolke von "Alles wird gut, wenn der Auftstieg kommt" einzuLULlen.
Das klingt gerade zu nach einem Alibi, sich einen Gemütlichen zu machen.
Und wenn dann doch wieder alles nur schief geht, lässt die nächste frohe Botschaft sicher nicht lange auf sich warten, derweil man hätte schon selber an der eigenen Aktivität und Improvisationskunst arbeiten können.
Das ganze scheint fast System zu haben, wenn jemand die Menschen zu weniger Selbstständigkeit würde erziehen wollen.
Da liegst du garnicht mal soweit daneben. :D

Abwarten, :rolleyes:
....und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt. ;)
 
MACHT EUCH ALLE NACKIG (gegenvorschlag zu licht und liebe)
schama...

Bin schon

:stickout2

Nein, ernsthaft.
Ist ja nicht so, dass ich sage, dass nichts passiert.
Würde ich das letzte Jahr und die Erlebnisse in diesem ausblenden, dächte ich da vielleicht anders drüber.
Aber so..

Ich mag nur die vollgeschmalzten Texte nicht.
Einiges stößt zwar auf Resonanz, aber das Meiste ist zu kitschig und voller Versprechen, die nicht gehalten werden.
Bei Fragen rund um die Zukunft vertraue ich lieber auf mein Bauchgefühl, als auf solche Verheißungen, die im Endeffekt sowieso nur immer wieder enttäuschen.
 
du, süsser nackiger vogel, flieg doch mal rüber...

solche texte hätten früher NULL zugang zu mir gefunden. sogar im gegenteil. ich hätte eine starke abwehr entwickelt. weil ich damals alles aufgesogen habe, das meine hoffnung auf null reduziert, um die "vernunft" regieren zu lassen.

dann hab ich meinen persönlichen knall erlebt mit meiner "vernunft". und hab mein herz geöffnet.

auch in meinem beruf arbeite ich mit einer völlig anderen sprache. eine zeit lang hab ich selbst geschrieben. seit meinen erlebnissen und dem verfolgen der "klänge" in den nachrichten, den veränderungen und der kritik und wachsenden offenheit, die teilweise penetrant war, bin ich selbst offener geworden und lasse auch mal so eine "kitschige" sprache an mich ran.

hab gelernt, mich auf alles, was mich ankotzte, einzulassen. und habe sehr viele positive erfahrungen gemacht.

hast angst, enttäuscht zu werden? nicht gut. hörst lieber auf dein bauchgefühl? gut.

knutsch an meinen ersten nackigen jünger
schama...
 
Na ja aber so viel "Heiliger Schleim??" Das verursacht mir Pein -:D

Muß natürlich jeder selber wissen so wie es Menschen gibt, die zuckersüchtig sind, gibts hald auch welche, die auf diese Art von Süßlichkeit abfahren.
So jemand will sich sowieso einlullen - wursch mit was.
Lg
Bewe
 
d
solche texte hätten früher NULL zugang zu mir gefunden. sogar im gegenteil. ich hätte eine starke abwehr entwickelt.

Dann hattest du da einen gesunden Menschenverstand. Keine Ahnung, wie gesund der jetzt ist. Diese GFDL-Brühe ist ein zusammengemixter Schmonz aus schlechter Science Fiction, etwas zeitgenössischem Esotum mit viel LuL und etwas Eso-Kram aus der Hippie-Zeit. Wenn die Realität wirklich so aussähe, dann mögen irgendwelche überirdischen Kräfte bitte beim Aufstieg Halluzinationen schicken damit ich diesen Dünnpfiff in geistiger Umnachtung verbringen darf.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Dann hattest du da einen gesunden Menschenverstand. Keine Ahnung, wie gesund der jetzt ist.
Nunja, es gibt schon dinge die über die Begrenzung eines *gesunden* Menschenverstandes hinausgehen......
Diese GFDL-Brühe ist ein zusammengemixter Schmonz aus schlechter Science Fiction, etwas zeitgenössischem Esotum mit viel LuL und etwas Eso-Kram aus der Hippie-Zeit. Wenn die Realität wirklich so aussähe, dann mögen irgendwelche überirdischen Kräfte bitte beim Aufstieg Halluzinationen schicken damit ich diesen Dünnpfiff in geistiger Umnachtung verbringen darf.
....aber DARIN gebe ich dir uneingeschränkt Recht - aber ob das mit der geistigen Umnachtung so erstrebenswert ist ??
Ich würde mich da eher dazu entscheiden, das die ihren Aufstieg ohne mich durchziehen.
Schließlich wird einem diese Wahl ja *großzügig* gewährt, obwohl da auch hinterrücks gleich mit einer *ewigen* Verdammnis gedroht wird. Aber damit kann ich leben ohne gleich (für den Rest meines Daseins) geistig umnachtet zu sein. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben