Funktionen der Magie? und Karma?

Werbung:
Hy !

Ja das wahr so ein Beitrag von einen User der keine Ahnung hat und am liebsten nur auf ein Knöpfchen drücken würde um zaubern zu können *g* Somit machthungrig und Dani358 würde es gerne ausnutzen ! :lick1:



Ich kann nur den Tip geben frag mal Bibi Blockstar die sagt immer Hex Hex *g*
Dani358 :zauberer1:

MFG

IL
 
Hallo...

InfinitelyLight schrieb:
Ja das wahr so ein Beitrag von einen User der keine Ahnung hat und am liebsten nur auf ein Knöpfchen drücken würde um zaubern zu können *g* Somit machthungrig und Dani358 würde es gerne ausnutzen ! :lick1:

Aber die vorstellung wäre doch schön wenn es ginge, darum bin Ich ja auch hier, um mehr zu erfahren!!! :)

Lieben Gruß Moppel
 
Mir ging es am Anfang auch so, aber eine so kurze Nachfrage wie die von Dani erweckt den Eindruck, als wäre es ihm/ihr nicht wirklich wichtig...
Ich würde da ein bisschen detailierter fragen. Nur zu fragen ob Magie funktioniert kann zu antworten führen die schlicht "ja" oder "nein" formuliert sind. Macht auch nicht klüger...

Viele Grüße,
C.
 
Hy Condem !

Sie will eine Fernbedienung mit Knöpfchen alles andere Interessiert sie nicht !

Aber vielleicht schliest sie ja einmal einen Packt mit der Dunckelheit ?
Das bringt auch Erfüllung der Wünsche aber es hat seinen schrecklichen Preis und führt zum verderben ! :witch:


MFG

IL
 
ich geb auch mal wieder meinen senf dazu ;o)

@dani(und auch moppel*g*)....ob es magie oder hexen gibt bzw. ob man daran glaubt, das muss jeder für sich selbst entscheiden, denke ich ^^

für mich ist überall magie....es gibt soviele dinge die nicht wissenschaftlich erklärt werden können....alleine gefühle sind für mich schon magie ;o) oder wie würdest du liebe beschreiben? meiner meinung nach ist zB liebe magie.

magie zu definieren ist schwierig, da ich denke, magie ist für jeden etwas anderes ^^ es heißt nicht umsonst dass der glaube berge versetzen kann.

hexe ist hingegen einfacher zu erklären, aber da gibt es hier schon einige threads zu dem thema ;o) klick dich einfach mal durch =^.^=
 
Hallo..

Naurelleth schrieb:
für mich ist überall magie....es gibt soviele dinge die nicht wissenschaftlich erklärt werden können....alleine gefühle sind für mich schon magie ;o) oder wie würdest du liebe beschreiben? meiner meinung nach ist zB liebe magie.

Also Ich finde Liebe ist ein gefühl das man nicht beschreiben kann Liebe ist für mich Liebe und keine Magie. Aber mich interessiert die vorstellung ob man mit Magie auch jemanden dazu bringen kann sich in einem Menschen zu verlieben bzw. wenn doch Liebe Magie ist muss es doch auch klappen (ganz natürlich)!!

Gruß Moppel
 
naja, das ist auch einfach meine meinung ^^ jeder hat ne andere ;o)

hmm...meiner meinung nach bringt man menschen mit liebe dazu, sich in jemanden zu verlieben ;o) ein nettes evt. freches lächeln und ein augenzwinkern tun da gute dienste XD dafür muss ich keinen zauber oder so anwenden....wenn man liebe aussendet kommt auch liebe zurück ^^

kleiner tipp: wenn du mit der ubahn fahrst oder mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs bist, lächel mal einfach so, grundlos, fremde leute an....du wirst sehn, sie werden zurücklächeln ^^ wenn jemand besonders grimmig guckt find ichs immer wieder schön, wie der/diejenige dann plötzlich zurücklächelt und gleich besser gelaunt ist =^.^= --->aussenden und zurückbekommen ^^

es ist ein unterschied, ob man will, das sich jemand in einen verliebt oder ob man eine person an sich binden will.
 
Werbung:
ich bin eh meistens gut gelaunt =^.^=

naja, ich lern eben gern leute kennen....und wenn man in der ubahn sitzt und von nem stressigen tag nachhausekommt, tut sowas einfach gut =^.^=

einmal war ein besonders hartnäckiger griesgram in der ubahn mir gegenüber...der hat mich die ganze zeit nur böse angefunkelt, bis ich ihn dann 5 minuten konstant angegrinst hab XD dann hat er auch gelächelt und ich hab dann gemeint "is es nicht besser zu lächeln als so ne finstere miene zu ziehen?" tja, er war halt dann einer meinung mit mir ^^ und so warn wir dann beide gut drauf, und die leute um uns herum haben auch gleich mitgelacht XD
 
Zurück
Oben