Funktionen der Magie? und Karma?

Hallo...

Naja, zunächst würde Ich von Ihm garnichts verlangen, sondern nur bitten mir meinen Negativen Dinge(Auren, Flüche, Geister usw.) wenn es das gibt auszutreiben zerstören oder sonstiges. Und mich vielleicht mit einem Glückszauber, Attraktivitätszauber, Gesundheitszauber oder ähnliches zu bezaubern.

Aber wie schon geasagt Ich habe immer Versucht in allen Dingen noch was positives zu sehen, aber langsam vergeht mir die Lust daran, und Ich werde immer Depressiver aber auch Agressiver, und das Sind keine Schönen gefühle...


Gruß Moppel
 
Werbung:
Hy !

Was ist den so alles schiefgelaufen das normale Leben wie es eben so spielt, oder hattest du extreme viel Pech ? Es muss nicht sein das du verflucht bist sondern du könntest ja früher Flüche ausgesprochen haben gegen andere die auf dich eben zurückgefallen sind und immer noch an dir kleben ! Sozusagen wird das Karma abgebaut ! oder du bist Bindungen eingegangen an frühere Herren / Könige Treueschwüre / Aide oder soetwas denen du gedient hast oder vielleicht wahrst du ein Mönch !

Lies dir die sieben Gesetze durch und frag dich selbst ist da was dabei für dich was eine ursache sein könnte ?

Schau dir die Webseite doch einmal an dort findest du viele Interessante Sachen die selbst mir viel geholfen haben ich finde die Seite super !

Ich kenne bis jetzt keine vergleichbarere Seite ! Auf den meisten Seiten wird soviel Müll geschrieben ):

Ich würde mich an deiner Stelle jedenfalls keinen Magier anvertrauen die meisten wollen doch auch nur Geld vielleicht machen sie dich abhängig !


MFG

IL
 
Hallo...

Hmmm, also ehrlich gesagt ist von oben genanntes nix für mich dabei! Und auf deiner Frage mit dem verflucht sein, das weis Ich ja eben nicht, Ich denke Ich habe einfach nur verdammt viel Pech was mich ziemlich nervt (seelisch kaputt macht) und mir an allem den Spass verdirbt! Ich weiss es gibt immer etlich viele Menschen denen es Schlechter geht als mir, braucht man ja nur mal aus dem Fenster zu sehen! Aber dennoch macht mir das Leben zu schaffen!!!

Gruß Moppel
 
Hallo Moppel

Hmmm, also ehrlich gesagt ist von oben genanntes nix für mich dabei! Und auf deiner Frage mit dem verflucht sein, das weis Ich ja eben nicht, Ich denke Ich habe einfach nur verdammt viel Pech was mich ziemlich nervt (seelisch kaputt macht) und mir an allem den Spass verdirbt! Ich weiss es gibt immer etlich viele Menschen denen es Schlechter geht als mir, braucht man ja nur mal aus dem Fenster zu sehen! Aber dennoch macht mir das Leben zu schaffen!!!

Zuerst einmal nein...ich denke du bist nicht verflucht :)doch an deiner Stelle..... würde ich so bald wie möglich einen Arzt/ Psychiater kontaktieren....denn so wie ich deine Beiträge für mich intepretiere sieht es wie eine "schwere" Depression aus.....
(aber....&tung!-Ich bin kein Psychiater/Arzt o.k.?)

immer Depressiver aber auch Agressiver

Ich nur noch sehe das von Jahr zu Jahr alles nur noch den Bach hinunter geht?

p.s. schon dein Nick sagt einiges...........?
hmmmm.....Moppel...=Mopping???


lg
moon wizard :)
 
Hallo...

Bin schon bei einem Arzt, kriege anti-depresiva, aber ob Ich sie nun nehme( über langer hinsicht) oder auch nicht, ändert sich nichts an der tatsache das Ich für mein Empfinden, kein Glück habe! Darum will Ich mein Glück mit der Magie versuchen. :zauberer1

Wäre nett wenn mir jemand einige Magier empfehlen kann!

Vielleicht ist das ja meine Bestimmung fürs Leben!!!

Fals du mit meinem Nick auf "Mobbing" kommst, nein mir ist nur nix besseres eingefallen!!!

Grüße M.
 
hallo Moppel :)

Bin schon bei einem Arzt, kriege anti-depresiva, aber ob Ich sie nun nehme( über langer hinsicht) oder auch nicht, ändert sich nichts an der tatsache das Ich für mein Empfinden, kein Glück habe! Darum will Ich mein Glück mit der Magie versuchen.

lieber Moppel :) wie soll ich schreiben....sei vorsichtig mit den Medikamenten...
du kannst nicht einfach einmal medis einwerfen...und danach wieder auslassen....auf Dauer ist dies sicherlich nicht empfehlenswert....

Wäre nett wenn mir jemand einige Magier empfehlen kann!

Sag mir was Du dir wünschest?

Vielleicht ist das ja meine Bestimmung fürs Leben!!!

Dein Leben bestimmst du dir selber.... :) jeder ist sein eigener Magier....

Fals du mit meinem Nick auf "Mobbing" kommst, nein mir ist nur nix besseres eingefallen!!!

o.k. .....war nur ein Gedankenblitz von mir :)

lg
moon wizard :)
 
Hallo...

Danke für dein Statement!

Mit den Medis keine Sorge ist alles mit absprache mit dem Arzt!!

Was Ich mir wünsche von einem Magier, naja halt das er mir ein wenig zeigt was mich noch in zukunft erwartet, und mir halt ein wenig Glück beschert, mich wie auch immer von negativen befreien kann (Fluch, Auren etc.) bzw. wenn möglich würde Ich auch gerne kontakt zu meiner Verstorbenen Familie aufnehmen, um wissen zu wollen wie es Ihnen geht.

Ich hab nix mehr zu verlieren kann nur noch gewinnen würde nur gerne mit "wirklich" kompetente Magiern kontakt aufnehmen !!!

Gruß Moppel :sleep2:
 
Hallo...auch :)

Danke für dein Statement!

kein problem :)

Mit den Medis keine Sorge ist alles mit absprache mit dem Arzt!!
o.k. :)

Was Ich mir wünsche von einem Magier, naja halt das er mir ein wenig zeigt was mich noch in zukunft erwartet, und mir halt ein wenig Glück beschert, mich wie auch immer von negativen befreien kann (Fluch, Auren etc.) bzw. wenn möglich würde Ich auch gerne kontakt zu meiner Verstorbenen Familie aufnehmen, um wissen zu wollen wie es Ihnen geht.

hmmm aha...die Zukunft willst du wissen.....ist nicht mein gebiet sorry :kiss4:

Ich hab nix mehr zu verlieren kann nur noch gewinnen würde nur gerne mit "wirklich" kompetente Magiern kontakt aufnehmen !!!

wow :) endlich einmal ein positiver Satz :banane: ich schreibe frech das ich kompetent bin...(für alle die dieses lesen werden=no scharlatan :)) ...doch meine kompetenz...ist und liegt nicht darin dir meinen begangenen Weg zu zeigen...sondern darin.....dass du die lösung selber findest.... :)
(alles andere liegt für mich im Bereich der schwarzen Magie)

lg moon wizard :)
 
Werbung:
Hallo...

damit wäre mir ja schon mal geholfen den richtigen weg (Lösung)für mich zu finden! :)

Aber nichts desto trotz wäre Ich auch bereit mich auf schwarze Magie einzulassen! Ja Ich weiss es kommt alles auf mich zurück, aber die haupsache Ist der effekt!!! Und ob es nun in einem anderen Leben auf mich zurückkommt ist mir auch egal, Ich lebe hier und jetzt (wenn man das Leben nennen kann). :klo:

Gruß Moppel
 
Zurück
Oben