Für alle die alles wissentschaftlich bestätigt haben wollen

Was hier anscheinend keiner verstehen will, ist dass beide Baby`s zur Welt kommen, völlig egal ob skeptisch oder gläubig! Ergo ist es wurschtpippenegal,
ob man an irgendwas glaubt oder nicht. Es wird nichts daran ändern, was geschieht, denn es hat "0" Einfluss darauf!
Also lasst den Skeptiker kritisch sein und dem Gläubigen seinen Glauben,
aber hört endlich auf Eure Weisheiten als bare Münze zu verkaufen.
Argumente, die jeder Volksschüler widerlegen kann, nerven auf Dauer....
Danke!

LG, gono38

Richtig. Außerdem ist es eine konstruierte Geschichte die aus unserem Wissen entspringt dass Babies geboren werden.

Wenn man sie richtig versteht, dann verdeutlicht sie dass wir eben nicht auf Grund unserer Erfahrung extrapolieren können.

Aber vielleicht haben wir doch Einfluss darauf, das ist ja nicht ausgeschlossen. Nur wissen wir halt nicht, welchen Einfluss, wenn irgendeinen.

Ich stelle mir einen Christen vor der am Himmelstor klopft und zu seiner Überraschung nicht von Petrus empfangen wird sondern von Mohammed (oder wer bei denen dafür zuständig ist) und der erklärt ihm dass die Taliban Recht hätten. Jeden Sonntag in die Kirche gehen war zwar gut gemeint aber falsch. Er hätte zum Islam übertreten sollen und sich gemeinsam mit möglichst vielen Christen in die Luft sprengen sollen, dann käme er in den Himmel. Aber so wird's leider nur die Hölle für ihn....
 
Werbung:
Zurück
Oben