Für all jene, die an Seelenverwandtschaft glauben

D

Dolphins Mind

Guest
Ich bin zukünftig nur noch per PN für Fragen zur Seelenverwandtschaft zu erreichen. Alle anderen - und vor allem jene, welche diese Energien auslösen - bitte ich darum, meine neue Signatur zu beachten.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich bin zukünftig nur noch per PN für Fragen zur Seelenverwandtschaft zu erreichen. Alle anderen - und vor allem jene, welche diese Energien auslösen - bitte ich darum, meine neue Signatur zu beachten.


Liebe Grüße

Es ist etwas Wunderschönes, wenn der menschliche Wille von der Liebe getragen wird... er ist dann auch gar nicht mehr menschlich, sondern vielmehr göttlich und somit wird er in jeder Lebenslage getragen.
Das wünsche ich dir, liebe Dolphin :kiss4:
 
Es ist etwas Wunderschönes, wenn der menschliche Wille von der Liebe getragen wird... er ist dann auch gar nicht mehr menschlich, sondern vielmehr göttlich und somit wird er in jeder Lebenslage getragen.
Das wünsche ich dir, liebe Dolphin :kiss4:



Das brauchst du mir nicht mehr wünschen, denn dort bin ich schon. Dass ihr das nicht erkennen könnt, das ist das Hauptproblem.


Liebe Grüße
 
Das brauchst du mir nicht mehr wünschen, denn dort bin ich schon. Dass ihr das nicht erkennen könnt, das ist das Hauptproblem.


Liebe Grüße

Welch Arroganz! Es zeigt von Inkompetenz, dass Du Dich jetzt beleidigt zurückziehst, weil einige von uns nicht mit Dir im Gleichklang sind und es auch noch äußern. In einem öffentlichen Fourm es wagen, ihre Meinung zu äußern, die nicht Deine ist.

In Deinem Verhalten kann ich das Göttliche nicht erkennen. Jesus war nie arrogant, nie von oben herab. Er war auf der Ebene des "durchschnittlichen" Menschen und er verstand sie sogar. Darin erkannten die Menschen - er ist göttlich. Er konnte ihnen das "himmlische" vermitteln, das göttliche und sie dennoch verstehen in ihrer Normalität.

Ich habe viele Jahre Kirchenarbeit mitgehofen. Viel für Jugendliche. Immer in Zusammenarbeit mit einem Diakon, Pastor, Kirchenmusiker ... je nach dem. Und es waren immer besondere Menschen. Sie ruhten in sich, strahlten etwas ganz besonderes aus. Ihr würdet vielleicht sagen: göttliches. Aber sie waren niemals von obenherab, niemals arrogant. Sie waren warm und offen. Drum war es nicht schwer sie zu erkennen und in ihrer Kompetenz anzunehmen.

Du willst uns immer den Spiegel vorhalten .... und vergißt ganz, in den Deinen zu schauen.

Alles Liebe für Dich Dolphin ....
Jogurette
 
Wie kannst du da, wo du bist, ein Problem haben?

LG


Es ist euer Problem. Und nachdem jetzt auch wieder Jogurette in ihrer scheinbaren maßlosen Arroganz mich wieder etwas bezichtigt, dass sie sich bei sich selbst einmal anschauen sollte, ziehe ich mich auch aus diesem Thread zurück.

Es bestätigt meine Meinung, dass man nicht einmal in einem Thread schreiben kann, ohne solche Energien abzubekommen wie von Jogurette, auch wenn ihr das gar nicht bewusst ist, was sie da für Energien abschießt. Nein, danke!
 
Das Härteste in der Welt
Wird vom Weichsten und Geschmeidigsten bezwungen
Das lückenlos Undurchdringliche
Wird vom Gestaltlosen durchdrungen.

Daher weiß man:
Nicht gegen die Natur handeln
Und alle Dinge gedeihen.

Belehren ohne Worte
Im Nicht-Tun verweilen
Wenigen gelingt es.

(TaoTeKing 43)
 
Es ist euer Problem. Und nachdem jetzt auch wieder Jogurette in ihrer scheinbaren maßlosen Arroganz mich wieder etwas bezichtigt, dass sie sich bei sich selbst einmal anschauen sollte, ziehe ich mich auch aus diesem Thread zurück.

Es bestätigt meine Meinung, dass man nicht einmal in einem Thread schreiben kann, ohne solche Energien abzubekommen wie von Jogurette, auch wenn ihr das gar nicht bewusst ist, was sie da für Energien abschießt. Nein, danke!



Es wundert mich etwas, daß du so empfindlich bist, was die Empfänglichkeit von so "anderen Energien" betrifft.

Wirkliche Erhabenheit lässt sich durchfliessen, durchwehen davon und geht in Kohärenz damit statt auf Konfrontation und Abstand, nicht einfach, ich weiß, aber das ist es, was meine Meister tun, getan haben und immer tun werden. Wirkliche Erhabenheit muß sich auch nicht schützen, denn sie hat bereits alles geschaut, vor was sollte sie also noch Angst haben?

Lass dir aber gesagt sein, Dolphin, hab dich richtig (foren-)lieb gewonnen, ganz in echt - schließlich lerne ich das "Sichdurcfliessenundduchwehenlassen" auch immer mehr ......

:umarmen:

Bin ja schließlich nicht vom Himmel gefallen ..... wie andere. (Übe mich allerdings im Hochfallen).

:D
 
Das brauchst du mir nicht mehr wünschen, denn dort bin ich schon. Dass ihr das nicht erkennen könnt, das ist das Hauptproblem.


Liebe Grüße


Hallo Dolphins Mind!

Wenn du wirklich schon dort wärst, wie du immer behauptest...Dann würdest du dich über das NICHT ERKENNEN der Menschen deiner Person, NIE als HAUPTPROBLEM sehen!!!

Sondern GROßZÜGIG und NIE HERABLASSEND reagieren!!! Weißte... :kiss4:


Wo bleibt die Demut, die ACHTSAMKEIT im Verhalten ANDERER gegenüber? ;)


Laras
 
Werbung:
Das Härteste in der Welt
Wird vom Weichsten und Geschmeidigsten bezwungen
Das lückenlos Undurchdringliche
Wird vom Gestaltlosen durchdrungen.

Daher weiß man:
Nicht gegen die Natur handeln
Und alle Dinge gedeihen.

Belehren ohne Worte
Im Nicht-Tun verweilen
Wenigen gelingt es.

(TaoTeKing 43)


frage an dich

warum lebst du das dann nicht?????
 
Zurück
Oben