Für all jene, die an Seelenverwandtschaft glauben

Guten Morgen,
ich nochmal. Der thread wurde ja extra für mich erschaffen :ironie:

Mir gehen auch gerade ein paar Gedanken durch den Kopf, die ich mitteilen möchte.
Wir fordern immer soviel ein- aber geben wir es auch?

Also ich für mich, meine ich mal - schon. Ein Grundsatz in mit ist, das was ich aussende wird zurückkommen, deswegen bin ich bei Aussenden doch recht achtsam.

Wir erzählen und wollen Verständnis und Annahme erfahren, aber sind wir auch selbst bereit dazu eben das zu geben?

Ja, unbedingt, drumm sind wir ja da, oder?

Am Undurchsichtigsten finde ich immer die Zitateschreiber. Da knallen sie dir gelesene Weisheiten um die Ohren ohne dass du weisst, was für ein Mensch da am anderen Ende sitzt.

Solltest Du jetzt mich wegen dem Hohelied der Liebe gemeint haben, dann darfst Du mich gerne ansprechen. ICh fand es so passend, weil es eigentlich alles aussagt was ist. Alles was wir tun, wenn wir es ohne Liebe tun, sondern wie jemand anderer sagte aus inneren Unvorsichtigkeiten oder Unbewußtheiten heraus, wird eher zerstörerisch sein. Das Lied der Liebe ist so total aussagekräftig und hat eine enorm hohe Energiefrequenz - die der Liebe eben.
Was die Energien betrifft... nun weiss ich nichts mehr, habe alles vergessen :D

Die Energien sind immer das, was wir in uns aufnehmen. Wenn wir uns angesprochen oder verletzt fühlen, werden wir verletzt zurückschreiben. Erst wenn wir in einen solchen Bewußtheitsgrad kommen, wo wir unsere eigenen Verletzungen erkennen können, dann handeln wir wirklich aus einer tieferen Quelle, der Liebe. Unbewußt handle ich eben da, wo ich mir selbst nicht bewußt bin.
LG:)


Viele liebe Grüsse
von
Luna
 
Werbung:
Nein, liebe Luna :kiss4:, den Korinthervers aus der Bibel kenne ich wohl schon auch ;)
Habe dich nicht gemeint, sondern eher, wenn mir einer mit einem Zitat antwortet. Da hakts dann nicht selten mit der Energieübertragung bei mir. Verstehst... wie ich das meine?

LG :)
 
toleranz wünschen wir alle,es zu leben ist bestimmt nicht immer leicht.hier im forum ,ja leicht schreiben sich die worte,ohne immer zu wissen wie sie beim andern ankommen....für mich ist das esoterikforum ohne dolphins mind nur ein halbes forum ,also hm?komm wieder :D
 
Es zeigt von Inkompetenz, dass Du Dich jetzt beleidigt zurückziehst, weil einige von uns nicht mit Dir im Gleichklang sind und es auch noch äußern. In einem öffentlichen Fourm es wagen, ihre Meinung zu äußern, die nicht Deine ist.

Nicht unbedingt. Gemeinschaft mit anderen kann runter ziehen oder erheben, je nachdem, welche Energien vorherrschen. Wenn einen ein Forum nur noch runterzieht, ist es wohl mehr als legitim sich zurückzuziehen, quasi zum Selbstschutz, nicht aus Inkompetenz. Es ist doch niemand hier zu irgend etwas verpflichtet.
 
Nicht unbedingt. Gemeinschaft mit anderen kann runter ziehen oder erheben, je nachdem, welche Energien vorherrschen. Wenn einen ein Forum nur noch runterzieht, ist es wohl mehr als legitim sich zurückzuziehen, quasi zum Selbstschutz, nicht aus Inkompetenz. Es ist doch niemand hier zu irgend etwas verpflichtet.

ja da hast du recht,stimmt schon wie du es schreibst..jeder sollte es für sich selbst entscheiden wann er kommt und wann er geht
 
Ich wünsche mir auch, dass dolphin wieder zurückkommt. solche menschen machen doch das forum erst interessant. diese menschen sind es eben, die einen mit ihren beiträgen zum nachdenken bringen.;-))))
 
Guten Abend liebe Conny und alle,

mir geht es so, dass ich Jogurette sehr verstehe, was sie sagt. ICh kenne das von Konflikten mit meinem ExPartner. Der hatte auch recht oft mir so einiges an den Kopf
geknallt, sehr verletzendes teilweise und als ich mit ihm drüber reden wollte, total
sachlich eigentlich, dann durchtrennte er alles. Er zog das Telefonkabel aus dem Netz,
schaltete sein Handy aus und öffnete die Haustüre nicht. - Mir war einfach es ein
inneres Bedürfniss zwischenmenschliche Konflikte "menschlich", besser noch in Liebe,
zu lösen, also reden. Aber er machte alle Kanäle und Türen zu, keine Chance - und
das konnte Wochen gehen. - Sowas zeigt dann schon eine gewisse Verletzung, aber
einen gewissen Grad einer möglichen Konfliktproblematik an.

Bei diesem Ausgesperrtwerden, durchtrennt werden, geht es dem, der eigentlich noch gerne was gesagt hätte dazu oder eben das Thema gerne "zuende" gebracht hätte, nicht so besonders gut, er wird ja in seiner Meinung oder fühlen förmlich abgeschnitten.

Ich denke oder sehe es so, dass Dolphin sehr weise ist, aber andere auch sehr verletzen kann mit dieser Weisheit. Und was jetzt bei manchem im Profil von ihr steht oder auch hier ist aus der Beobachterposition betrachtet, sachte gesagt, nicht sehr achtsam.

Es sind sicher mehrere Menschen durch die Diskussion verletzt worden und für Dolphin und uns anderen kann es tatsächlich ein Zeichen sein zu sehen, aha, ich hab auch noch verletzte Anteile in mir, die reagieren. Ist ja nicht schlimm, hat ja jeder (leider)

Schön wäre es aber schon, wenn wir das irgendwie hinkriegen, dass sich wieder alle oke und geachtet fühlen.
 
Werbung:
Bei diesem Ausgesperrtwerden, durchtrennt werden, geht es dem, der eigentlich noch gerne was gesagt hätte dazu oder eben das Thema gerne "zuende" gebracht hätte, nicht so besonders gut, er wird ja in seiner Meinung oder fühlen förmlich abgeschnitten.

8Die Liebe hört niemals auf.
Prophetie wird aufhören,
Sprache verstummen,
Erkenntnis vergehen.

LG Sayalla :umarmen:
 
Zurück
Oben